@ Hamburg-Party-Teilnehmer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sehr schön @ all!

Wir waren ja grade da in der Hütte, da is ja doch so einiges an Equipment vorhanden :) Passt also alles :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
braucht noch jemand in irgendeiner Form Support oder Infos von der Orga-Fraktion? Ich verschwind sonst nämlich auch mal gleich hier ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wir freun uns auch!
Außer mir kommt hier keiner mehr ins Forum, also wenns noch irgendwelche Fragen gibt, wir ham ja Telefon :)

GRRRR!! schrieb:
Ich freu mich erst, wenn ich da bin!

*g*
könnt ja unterwegs noch was passieren, nä?! :D ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
wir freun uns auch!
Außer mir kommt hier keiner mehr ins Forum, also wenns noch irgendwelche Fragen gibt, wir ham ja Telefon :)



*g*
könnt ja unterwegs noch was passieren, nä?! :D ;)
Du glaubst doch eh nicht, dass wir alle ankommen. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
warum nicht? :p
WIR fahren jedenfalls gleich mal los :D
Worum ich euch nicht beneide, da ich nachher eine entspannende Zugfahrt vor mir habe und (hoffentlich) direkt das Bier in die Hand gedrückt bekomme, wenn ich auftauche, während ihr noch alles aufbauen müsst, bevor ihr feiern könnt. :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mööööp :D

So wie es aussieht, komme ich auch wieder ins Forum...ging gar nix mehr vorhin.

Also wenn noch Fragen sind, ich bin bis halb eins ca. auch noch hier. Ein gewisses Getränk ist angesetzt (und ich seh halb Sterne), der Bierspezi rief grad an und müsste jetzt die 100 Kisten grade scheppernd dem Shizzo vor die Füße schmeissen, Alles andere ist geregelt, die anderen haben superklasse aufgebaut (ich konnte ja nit :()...

bleibt nur zu sagen: freu mich auch. Wetterli ist so lala, aber immerhin VIEL wärmer als letztes Jahr. etwas trüb/grau, aber egal. Lagerfeuer wird großartig. Akkus für Digi sind geladen. dummdideldei. :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
mööööp :D

So wie es aussieht, komme ich auch wieder ins Forum...ging gar nix mehr vorhin.

Also wenn noch Fragen sind, ich bin bis halb eins ca. auch noch hier. Ein gewisses Getränk ist angesetzt (und ich seh halb Sterne), der Bierspezi rief grad an und müsste jetzt die 100 Kisten grade scheppernd dem Shizzo vor die Füße schmeissen, Alles andere ist geregelt, die anderen haben superklasse aufgebaut (ich konnte ja nit :()...

bleibt nur zu sagen: freu mich auch. Wetterli ist so lala, aber immerhin VIEL wärmer als letztes Jahr. etwas trüb/grau, aber egal. Lagerfeuer wird großartig. Akkus für Digi sind geladen. dummdideldei. :)
Liebe Gruesse an alle und knuddel mir Falki und Shizzo! :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Undomiel schrieb:
mööööp :D

So wie es aussieht, komme ich auch wieder ins Forum...ging gar nix mehr vorhin.

Also wenn noch Fragen sind, ich bin bis halb eins ca. auch noch hier. Ein gewisses Getränk ist angesetzt (und ich seh halb Sterne), der Bierspezi rief grad an und müsste jetzt die 100 Kisten grade scheppernd dem Shizzo vor die Füße schmeissen, Alles andere ist geregelt, die anderen haben superklasse aufgebaut (ich konnte ja nit :()...

bleibt nur zu sagen: freu mich auch. Wetterli ist so lala, aber immerhin VIEL wärmer als letztes Jahr. etwas trüb/grau, aber egal. Lagerfeuer wird großartig. Akkus für Digi sind geladen. dummdideldei. :)
Fein , fein :)

Wir sehen uns heut Abend...:)

Ich wart noch, bis das Handy aufgeladen ist und dann starte ich los zu Escobar


Vielleicht noch nen Happen schnappen unterwegs...so als Grundlage :D:D