Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Nachtfalke schrieb:
*malaufdenDienstplangeschauthat*
Wow.... Ihr seid echt einsame Spitze :)
Da fehlt übrigens eine wichtige Position. Wer versorgt denn die Leute am Grill mit Bier ? Oder sollen die armen Leute irgendwelche fremden Passanten anschnorren ? :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ist es eigentlich arg naiv, mal vorsichtig nach einer MFG aus dem Süden (bevorzugt ab Hessen, notfalls auch ab NRW) zu fragen?! :confused:

Der Bimmelbahn-Thread ist ja äußerst reizvoll, aber so eine Zugfahrt von Frankfurt nach Hamburg kostet ja doch ein paar Euro...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Ist es eigentlich arg naiv, mal vorsichtig nach einer MFG aus dem Süden (bevorzugt ab Hessen, notfalls auch ab NRW) zu fragen?! :confused:

Der Bimmelbahn-Thread ist ja äußerst reizvoll, aber so eine Zugfahrt von Frankfurt nach Hamburg kostet ja doch ein paar Euro...
Keine Ahnung wie du nach Köln kommen kannst, aber ab hier sollte der Preis bei 20-25 Euro hin und zurück liegen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Keine Ahnung wie du nach Köln kommen kannst, aber ab hier sollte der Preis bei 20-25 Euro hin und zurück liegen.

Dann müssten wir aber also zusammenfahren wegen Gruppenrabatt, oder?
Wann soll's denn losgehen?
*geradekeineLusthabkomplettenBimmelbahnthreadzulesen*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Dann müssten wir aber also zusammenfahren wegen Gruppenrabatt, oder?
Wann soll's denn losgehen?
*geradekeineLusthabkomplettenBimmelbahnthreadzulesen*
11:21 fährt der Zug in Köln ab.

Trag dich aber mal in der Liste ein du fauler Hund :p

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lucretia schrieb:
einmal quer durch Hamburg :p
aber mit Bus & Bahn durchaus zu bewältigen!

Habe mich mal informiert. Lohnt nicht wirklich. Da käme ein Mietwagen billiger. ;)

Wahrscheinlich nehme ich doch die Bahn, allerdings werde ich Freitag wohl keinen Urlaub kriegen. Naja, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine MFG. Wir werden sehen...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Habe mich mal informiert. Lohnt nicht wirklich. Da käme ein Mietwagen billiger. ;)

Wahrscheinlich nehme ich doch die Bahn, allerdings werde ich Freitag wohl keinen Urlaub kriegen. Naja, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine MFG. Wir werden sehen...
Kannst ja blau machen, du wärst der Dritte in unserer Runde :D

*frohistseinenUrlaubsantragrechtzeitigabgegebenzuhaben*

Gorefield schrieb:

ein kumpel von mir sucht sich immer im internet MFG... google doch mal nach mitfahrgelegenheit oder so... da gibts ne seite, wo das organisiert wird...