wackenmike
W:O:A Metalmaster
also ich mach auch mitShizzoKrause schrieb:Japp, wir beide, Suwi, Soth...mindestns 4 werden wir sein
also ich mach auch mitShizzoKrause schrieb:Japp, wir beide, Suwi, Soth...mindestns 4 werden wir sein
wackenmike schrieb:also ich mach auch mit
Dafür bin ich gefühlt wesentlich älter als Ihrwackenmike schrieb:du jungspund
suspicious schrieb:stimmt auch!
solange wieder den genialsten Jahrgang vertreten, den`s wo gibt!
maya schrieb:wir kommen nur freitag und ich habe soeben 30 euro überwiesen
natüüüüüüüürlich,hasi.aber da das das letzte wochenende ist, an dem mein freund in hamburg weilt werde ich mich samstag abend mit ihm vergnügenwenn ich nach dem besäufnis am nachmittag noch irgendetwas hinkriege zumindestDer Helm schrieb:
Du bist aber schon noch in Hamburg am Samstag, oder ?
Toffi Fee schrieb:Guggstu: Schamott.
kalashnikov schrieb:was willst du mir denn hier erzählen du alte schamotte ?????
"ein feuerfestes Halbfabrikat mit 25 bis 45% Aluminiumoxid-Anteil"
is das heavy metal oder was ? aluminium is ein leichtmetall. nix heavy. und was aluminiumoxid ist, will ich gar nicht wissen. bestimmt noch was viel komischereres.
"Ausgangsmaterial für die Herstellung von Schamotte ist Ton, Schieferton oder Kaolin"
das is nich nur nich heavy metal, das is ja schon ga kein metal mehr (aber gaa nich). von mir aus is das heavy earth, aber von so einer musikrichtung hab ich noch nie was gehört.
(obwohl..... "earth wind & fire" ????)
und die shaolin gibt es in china und nich in hamburg-harburg....
und jetzt ?
will die böse ziege jetzt halbe feuerfeste fabrikate verteilen ? bestimmt nur, um den geist des heavy-metal mit zerbechlichem light-metal zu unterwandern....!!!
an die orcas: das dürft ihr nicht zulassen !!! rettet den heavy-metal !!!!
schwester ist zur stelle*arztkofferauspack*so herr kalshnikov,dann ziehen sie erstmal ihr schönes jäckchen an*zwangsjackeauspack*Toffi Fee schrieb:
Schwester! Ihr Patient hat seine Pillen nicht genommen!!!