Törlich, das ist hier alles BIER-Ernst!!!! Wir lachen nur auf Festivals am BIER-Stand!!!Gyfu schrieb:ach, nee!?
darf ich mich nicht mehr hier ausleben, wie ich möchte....pöh....alle stock im arsch viell??!
Der Helm schrieb:Wie sind denn die Temperaturen da oben ? Und wie genau kann man sich dieses ominöse Zelt vorstellen ? Ich frage mich nämlich welchen meiner zahlreichen Schlafsäcke ich denn wohl mitnehme ???
Ok, schnapp ich mir meine alte Bundeswehrpelle. Kann ich die anderen auch Nachts wunderbar mit erschrecken, ihr werdet schon sehenNachtfalke schrieb:die Antwort is hierbei ganz einfach: Bring am besten den wärmsten mit. Zwar scheint hier zur Zeit die Sonne aber Nachts isses doch recht kühl
ach, is das so ein Schlafsack mit Ärmeln???Der Helm schrieb:Ok, schnapp ich mir meine alte Bundeswehrpelle. Kann ich die anderen auch Nachts wunderbar mit erschrecken, ihr werdet schon sehen
Der Helm schrieb:Yep, außerdem kann man damit herumlaufen und einen Überzug für den Kopf hat er auch.
War das bevor oder nachdem ich dich von meiner Decke + Isomatte weggerollt habe ?Nachtfalke schrieb:Dann hatte Megatherion so einen letztes Jahr auch dabei.
Der war sehr schön bequem, noch nie hab ich so komfortabel meinen Kater weggedöst
Nur für die Erste Kontrolle durch den SchaffnerLinde schrieb:zieh den doch bitte schon im zug an
letzter wagen ?
Natürlich bringt derf Düsseldorfer für den Kölner Bier mit. Umgekehrt wäre ja der pure Irrsinn...Der Helm schrieb:Nur für die Erste Kontrolle durch den Schaffner
Mir doch egal wo wir sitzten, Hauptsache du brings Bier mit