und ich hab keine dies mir verbieten könnte...Bollzeck schrieb:Meine lässt mich zum Glück...
und ich hab keine dies mir verbieten könnte...Bollzeck schrieb:Meine lässt mich zum Glück...
aber mit dem gleichen ergebnis... nur dat MoH guckt n büschen blöd aus der Wäsche... schade eigentlich...Bollzeck schrieb:Dat is ´n Argument...
jackmet schrieb:Langsam steigt die Vorfreude
Nachtfalke schrieb:So langsam?????
SPÄTZÜNDER!!!!!!!!!
Gyfu schrieb:GENAU!!!!
freu mir jetzt schon n loch ins knie!!
Nachtfalke schrieb:na dann frag erstmal die Orgas!
Wir sind uns auch schon ganz dolle am freuen
wenn die olle brücke richtung Syke bei euch wieder auf is dann is bis Syke doch schonmal kein problem oder?Kiwok schrieb:wunderbar?!
brauch ich nur noch mal ne Wegbeschreibung, und dann kann dat klappen?!
Gyfu schrieb:*dummfrag*
eeecht???
versteh ich nich....
Nachtfalke schrieb:ne, ich auch nicht
Schließlich müssen wir uns diese Woche noch die Hacken in HHs Großmarkt wund latschen.
Aber PAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Toffi Fee schrieb:...mal ne kurze Frage - der dichteste DB-Bahnhof ist doch Hamburg-Harburg, seh ich das richtig? Wie weit isn des ungefähr von der Location entfernt?
Toffi Fee schrieb:...mal ne kurze Frage - der dichteste DB-Bahnhof ist doch Hamburg-Harburg, seh ich das richtig? Wie weit isn des ungefähr von der Location entfernt?
Wobei da natürlich nicht drinsteht, ab WO man die s3 nehmen sollSodomy&Lust schrieb:*copy & paste*
Fahrt mit der S-Bahn (S3) bis Harburg-Rathaus und dann mit dem Bus 141, Richtung Borstelbek bis Berkefeldweg.
Von hier aus sinds nur ein paar Minuten zu Fuß: Zum Autohaus, da den kleinen Weg rein, über die Brücke, dann die Brücke links runter und den ersten Weg rechts rein - wir werden aber auch noch Schilder aufstellen.
Da der Bus nicht allzuoft fährt, schaut euch vorher am besten den Fahrplan an! (Die S-Bahn braucht ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof nach Harburg-Rathaus).
Mehr Fahrpläne gibts unter www.hvv.de.
also zu Fuss ist das wohl nicht machbar, wie?Nachtfalke schrieb:Von Hamburg-Harburg nimmst du ebenfalls die S3 Richtung Harburg-Rathaus (1 oder 2 Stationen) und steigst dann in den Bus
Toffi Fee schrieb:Wobei da natürlich nicht drinsteht, ab WO man die s3 nehmen soll
also zu Fuss ist das wohl nicht machbar, wie?
Was kostet denn bei euch sone fahrt?