HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
hä ?
*baerbaels-post-les-und-nix-kapier*
*dumm-in-die-gegend-schau*
*überleg*
(wohnt baerbael jetzt nicht mehr in harburg.....?????)
*nochmal-nachles*

ahhh !!!!!
die party ist ja auch in harburg. kann ja gar nicht angehen. in harburg ist was los. du meine güte. dass ich das noch erleben darf. meine alte heimat.
na dann muss ich da ja sowieso sein, so als harburger repräsentant oder so ähnlich.

wo is´n da die haltestelle heimfeld der S3 ????? kann man von da aus zu fuss gehen ?

hu...müßte mach bar sein...das ist ungefähr auf der höhe vom mariahilf...hey...da bin ich geboren!!:D

Karsten

W:O:A Metalgod
black
Elli
honey
Judas (bietet 3x MFG ab Kiel, ohne Sex)
KaeptnKorn
kalashnikov
Karsten
Viburnum opulus
wackenmike

vielleicht:

Master of Hades (?)

Fein, ich wär das Wochenende eh in Hamburg gewesen. Am Samstag spielt Preußen um 14 Uhr gegen Pauli am Sonntag Abend is Abwärts- Konzert.:)
Das lohnt sich doch...:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black
Elli
FallenOne
honey
KaeptnKorn
kalashnikov
Karsten
Viburnum opulus
wackenmike

vielleicht:

Master of Hades (?)

okay, ich werd dann mal in den nächsten wochen etwas sparsamer sein, damit ich nicht doch noch absagen muss, aber ich denk, das geht klar :)

*sichfallsvillenichtmitkommtdieMFGbeijudassichert*

Karsten schrieb:
Fein, ich wär das Wochenende eh in Hamburg gewesen. Am Samstag spielt Preußen um 14 Uhr gegen Pauli am Sonntag Abend is Abwärts- Konzert.:)
Das lohnt sich doch...:D:D:D

Das uist ja doof, dann sollten wir ein anderes WE suchen, damit es dir nicht so gut passt :D:D:D:D:D

Liste:
black
Elli
FallenOne
honey
jackmet
KaeptnKorn
kalashnikov
Karsten
Viburnum opulus
wackenmike

vielleicht:

Master of Hades (?)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
"falls ville nicht mitkommt" ?? sorg mal dafür. quatsch ihn solange voll, bis er mitkommt. die kieler truppe erwarte ich übrigens sowieso komplett angetreten und zwar in ausgeh-uniform und mit gewehr bei fuß. klar ?
ich werd mein bestes tun, einen gürtel um eine meiner trommeln schnallen, mir die umhängen und dann den rest zusammentrommeln

das mit dem "falls ville nicht mitkommt" hab ich nur geschrieben, weil ville ja noch nichts davon weiß und ich ihn nicht einfach ohne zu fragen mit auf die liste setzen wollte. aber so wie ich ihn kenne (und ich denke schon, dass ich ihn relativ gut kenne) wird er natürlich auch kommen.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Also sorry....abShizzo erzählt die ganze Zeit von ner homepage.....

wie ist denn nun die URL?????? Find da nix in den anderen posts!!!