HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du, ich kann auch ohne Probleme nicht nur Kopfschmerzen WEGmassieren, dsa geht auch ganz fix, Dir welche zu verpassen :D :D :D

*knüppelholengeht*

:p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
btw, gab's von Shizzo nicht mal die Idee ein Forums-Schachturnier zu veranstalten..?! :D

der Versuch, das im www zu machen ist ja im Sande verlaufen, aber vielleicht könnte man das im Rahmen des Forumstreffens hinkriegen..!

wie das dann mit Organisation (und Motivation der Teilnehmer :D) aussehen würde, wäre natürlich noch eine andere Frage...! :D

Widar667 schrieb:
btw, gab's von Shizzo nicht mal die Idee ein Forums-Schachturnier zu veranstalten..?! :D

der Versuch, das im www zu machen ist ja im Sande verlaufen, aber vielleicht könnte man das im Rahmen des Forumstreffens hinkriegen..!

wie das dann mit Organisation (und Motivation der Teilnehmer :D) aussehen würde, wäre natürlich noch eine andere Frage...! :D

Ne, also da nen Schachturnier...........aber spielen könnt ihr natürlich :D:D:D

METi

nur schonmal zur info an alle......da ich mich da total besaufen will..........da ichn herzproblem hab kann es hin und wieder passieren das ich kleinere "aussetzer" hab....also da liege, herzrasen hab und dergleichen.......kümmert euch nicht drum...erst wenn ich das länger wie ne stunde hab gebt mir dann irgendwie was möglichst eiskaltes zu trinken und macht mich wach.......danke.....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:

Ich weiss nicht ob wir das noch zwischen dem Nachmittagscroquet, der japanischen Teezeremonie und dem Meistersingen unterkriegen. Vielleicht Sonntag nach der Tigerjagd?