Ein in Hamburg gelandeter Exilmünsterländer. Das müssen wa irgendwie anders regeln. Ich schlage den Postweg vor...ESCOBAR schrieb:Aja mit dem hab ich sogar kurz geschnackt !
Is das auch sone Münster Socke ?
Muss ich wohl doch zum Moshpit kommen![]()

Ein in Hamburg gelandeter Exilmünsterländer. Das müssen wa irgendwie anders regeln. Ich schlage den Postweg vor...ESCOBAR schrieb:Aja mit dem hab ich sogar kurz geschnackt !
Is das auch sone Münster Socke ?
Muss ich wohl doch zum Moshpit kommen![]()

Karsten schrieb:Ein in Hamburg gelandeter Exilmünsterländer. Das müssen wa irgendwie anders regeln. Ich schlage den Postweg vor...![]()
Du hast dich verlesen,er vermisst ne Lederjacke und hat lieber meine kuschlige angezogenhoney schrieb:aber ich denke elli hat ne lederjacke angehabt und Esco vermisst doch keine lederjacke oder hab ich mich verlesen??

Ich würd sagen Elli zahlt. Er war ja zu blöd. Ruf ihn doch einfach mal an...ESCOBAR schrieb:Du hast dich verlesen,er vermisst ne Lederjacke und hat lieber meine kuschlige angezogen![]()
Was kostet so ne Jacke per Post ca. ?
Wer zahlt dat ?![]()

Wieso habt ihr nicht anner Garderobe nachgeschaut?Nachtfalke schrieb:also bei Betrachtung der Hütte haben wir nix genaues gefunden. Haben ja auch nicht an der Garderobe nachgesehen![]()
Aber wir haben schon mit Elli teleföniert und er setzt sich mit dem Tipsychef in Verbindung und organisiert nochmal nen Nachforschungstermin

Karsten schrieb:Wieso habt ihr nicht anner Garderobe nachgeschaut?![]()

*mithandvorstirnschlag*Nachtfalke schrieb:frag mich was anderes.........
Keine Ahnung![]()
Die hättest du durchaus bekommen können, wen du so weitergeschrien hättest.Axel2 schrieb:Hallöchen!
Also ich bin tatsächlich soweit komplett (bis auf die Stiefel, diekommen aber nach).
War eine extrem geniale Party.
An dieser Stelle nochmal ein dirckes SORRY!!! von mir für meine Kuschelbedürftigkeit. Ich brauch halt noch viel körperliche Nähe...![]()

Nachtfalke schrieb:solange du nicht gegen meinen Arm kommst is alles oki

Axel2 schrieb:Hallöchen!
Also ich bin tatsächlich soweit komplett (bis auf die Stiefel, diekommen aber nach).

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...Nachtfalke schrieb:jaja, wer den Schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, oder wie heißt das?![]()