Hamburg- Party: Elli vermisst seine Jacke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hallöchen!

Also ich bin tatsächlich soweit komplett (bis auf die Stiefel, diekommen aber nach).

War eine extrem geniale Party.

An dieser Stelle nochmal ein dirckes SORRY!!! von mir für meine Kuschelbedürftigkeit. Ich brauch halt noch viel körperliche Nähe... :p
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Thomas und ich fahren morgen noch mal zur Hütte um die letzten Sachen zu erledigen. Wir holen die dann ab.

Gleiches gilt auch für die Sachen von ESCO.
Öhm das hab ich nich kapiert,was is mit meinen Sachen :confused: :D

Elli ich will meine Jacke wieder,sofort ! :o
Wer war Elli nochmal ? :cool:

Party On :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Ich hab gar nicht von "auf dem Bild" gesprochen. Das warst du. ich sagte nur links neben mir.:p:p:p

ja, aber Esco schaut sich doch das Bild an und dann hält er Kiwok für Elli und hält Elli dann für eine Persönlichkeit von Kiwok was dann dazuführt, dass Shizzo DR. der Physik ist ...............


Das wird mir jetzt zu kompliziert.
Ich geh pennen
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ESCOBAR schrieb:
Aja mit dem hab ich sogar kurz geschnackt !

Is das auch sone Münster Socke ?

Muss ich wohl doch zum Moshpit kommen :eek:


aber ich denke elli hat ne lederjacke angehabt und Esco vermisst doch keine lederjacke oder hab ich mich verlesen??