*Fee schrieb:*mitfreu*![]()
![]()
aufjeden kommste nächstes jahr mit

hab übrigends für dich sowie auch für kadda und jan mit gesoffen

*Fee schrieb:*mitfreu*![]()
![]()

Bluudy schrieb:aufjeden kommste nächstes jahr mit
hab übrigends für dich sowie auch für kadda und jan mit gesoffen![]()

zum OktoBierFest?spinnenluder schrieb:ich werd mal schauen, wenn ich übernächstes wochenende dort auf dem gelände bin![]()
ma gucken! is ne überlegung wert!villeman schrieb:hmmmm werden sich noch mehr von hier da blicken lassen?
und die zeit vom hinweg war schon sehr gut!Onkel Tom schrieb:Juuhuuu !
Ich bin nun auch zuhause und Ausgeschlafen!
War das ne geile Party!
Selten so Viel gelacht u8nd Gesoffen !
Erstaunlicherweise kann ich mich noch an fast alles erinnern und hatte keinen Kater !
Und ich hab den heimweg schneller geschafft als den hinweg !
Onkel Tom schrieb:Juuhuuu !

Shagarth schrieb:Und das nächste mal sagst du Bescheid dann könnt man gegebenfalls zusammen fahren und das Benzin teilen....![]()

empty-one schrieb:ich hole dich nächstes mal mit meinem fahrad ab![]()
Ou ja, das merk ich mir mal 
fein das du wieder gut zu hause gelandet bist, OBWOHL du so rastOnkel Tom schrieb:Juuhuuu !
Ich bin nun auch zuhause und Ausgeschlafen!
War das ne geile Party!
Selten so Viel gelacht u8nd Gesoffen !
Erstaunlicherweise kann ich mich noch an fast alles erinnern und hatte keinen Kater !
*kopfschüttel* 6 stunden... *kopfschüttel* so lange hat scheffler ja fast von lübeck gebraucht

Auf der Rückfahrt bin ich gefahren, da hat es noch ein Stündchen länger gedauert, eh ich kapiert hab wie das mit dem alten roß funktioniert?S_dzha_Raidri schrieb:fein das du wieder gut zu hause gelandet bist, OBWOHL du so rast*kopfschüttel* 6 stunden... *kopfschüttel* so lange hat scheffler ja fast von lübeck gebraucht
![]()
![]()
empty-one schrieb:Auf der Rückfahrt bin ich gefahren, da hat es noch ein Stündchen länger gedauert, eh ich kapiert hab wie das mit dem alten roß funktioniert?