Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Ja, war Schade.
Hatte gehofft das Ihr noch kommt.
Naja, hauptsache Suwi geht´s besser :)

Joah, alles wieder im Lot mit dem Magen vom "ich-ess-alles-egal-ob-es-gut-ist-oder-nicht" :D :D :D

Ich hoffe mal, bei der näxten Party wird´s irgendwie klappen, sich zu treffen! Tat mir echt leid...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja Bolle, dumm gelaufen aber ich konnte eben nur am freitag....witzig war allerdings, dass deine sms von 16.20 Uhr war, erhalten hab ich die um 13 Uhr beim Handyanschalten :confused: du warst der zeit irgendwie voraus und leider bis 16 Uhr noch nicht aufgetaucht :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
empty-one schrieb:
Auch wieder da und hat gut gefallen. Nächstes Jahr spätestens machen wir das wieder, oder? :D

Ihr seid alle hässlich!
du brauchst dich mir übrigends nich jedesmal wieder vorstellen, ich kenn ja meine Pappenheimer und dich hab ich wiedererkannt :D:p

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
black schrieb:
du brauchst dich mir übrigends nich jedesmal wieder vorstellen, ich kenn ja meine Pappenheimer und dich hab ich wiedererkannt :D:p

hehe, der luci musst ich mich auch weider vorstellen, aber sie kannte mich auch schon? hab auf wacken auch viele leute getroffen, die ich diesesmal wieder das erste mal kennen gelernt hatte. soofen ist toll, man lernt ständig neue leute kennen und ist heilbar, nicht so wie altersdemenz

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
ja Bolle, dumm gelaufen aber ich konnte eben nur am freitag....witzig war allerdings, dass deine sms von 16.20 Uhr war, erhalten hab ich die um 13 Uhr beim Handyanschalten :confused: du warst der zeit irgendwie voraus und leider bis 16 Uhr noch nicht aufgetaucht :(
Ich glaub, wir waren so gegen halb fünf da.
Egal, war ja nicht das letzte mal :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Joah, alles wieder im Lot mit dem Magen vom "ich-ess-alles-egal-ob-es-gut-ist-oder-nicht" :D :D :D

Ich hoffe mal, bei der näxten Party wird´s irgendwie klappen, sich zu treffen! Tat mir echt leid...
Ach, kein Thema.
Siehe meinen vorigen Post ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
empty-one schrieb:
hehe, der luci musst ich mich auch weider vorstellen, aber sie kannte mich auch schon? hab auf wacken auch viele leute getroffen, die ich diesesmal wieder das erste mal kennen gelernt hatte. soofen ist toll, man lernt ständig neue leute kennen und ist heilbar, nicht so wie altersdemenz

LOL
wasn das fürn komplett wirres Posting? :D
Also, DU musstest dich mir nicht vorstellen, ICH kannte dich (wie du schon bemerkt hast) ja schon :p :D
Aber stimmt schon, den Überblick kriegt man wirklich erst wenn man sich das ganze Volk mehr als einmal getroffen hat ;)