Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Nja, wir wollten dann AUCH hin, weil wir auch wegen Bolle unbedingt nochmal einen zusammen heben wollten,a ber der Suwi ist krank geworden. Heute geht´s ihm wieder ganz gut, ich denke mal, er sollte einfach keine geschlossenen Muscheln essen in Zukunft :D .D Wir hatten gestern noch beim Karsten abgesagt...wollten wirklich nochmal hin, aber lagen dann um 23 uhr im Bett. ratzepüh. :)

jo, schon gehört - schade, war echt nochmal nett und Bolle hat euch auch vermisst :D
Das Suwi sollte aber echt mal lernen, dass man eben NICHT alles essen sollte was irgendwie entfernt nach Essen aussieht :rolleyes: :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, bin nu auch Zuhause - und frisch geduscht.
Mann hab ich nach Feuer gestunken :confused:

Hab erst Festus und Leo nach Bremen gebracht und da noch ein Bier getrunken.
Danach hab ich noch bei Mike angehalten.
Lag ja direkt auf dem Weg.
Er kam da auch gerade nach Hause.
Da haben wir noch ein Bierchen getrunken und dann bin ich weiter nach Hause.

War zwar diesmal etwas kurz für mich, aber geil war´s trotzdem :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Nja, wir wollten dann AUCH hin, weil wir auch wegen Bolle unbedingt nochmal einen zusammen heben wollten,a ber der Suwi ist krank geworden. Heute geht´s ihm wieder ganz gut, ich denke mal, er sollte einfach keine geschlossenen Muscheln essen in Zukunft :D .D Wir hatten gestern noch beim Karsten abgesagt...wollten wirklich nochmal hin, aber lagen dann um 23 uhr im Bett. ratzepüh. :)
Ja, war Schade.
Hatte gehofft das Ihr noch kommt.
Naja, hauptsache Suwi geht´s besser :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so...auch daheim, party war geil, war nur zu schnell zu breit aber egal :D

und Achim Reichel live war auch geil, den schlag ich mal für Wacken vor!!!!!