Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Undo und Falki hier...*gääähn*
So sieht´s aus:

von D32427 Minden / Innenstadt nach D21079 Hamburg / Harburg über D28779 Bremen / Huchting

Ergebnis: Dauer 2:58 h, Strecke 213 km, Kosten 53 € / 27 Euro
Kraftstoffverbrauch 22.7 l, Ø 10.7 l/100 km, 28 € / 14 Euro

Ich fahre um 12:00 los nach Bremen/Huchting, lade Festus ein und starte dann weiter durch nach Hamburg :)
Hoffe, das ich so gegen drei in HH bin.

Undo, bist Du nachher auch da?
Falki auch?
Würde mich sehr freuen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
huhu bolle!!

nein, wir werden nicht nochmal hinfahren. So toll war das echt nicht..

falki fährt nachher eh wieder nach Hause, suwi und ich bleiben in Hamburg, Karsten ist noch da, überlegt aber auch, zurückzufahren, black ist auch auf dem weg nach bassum....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
huhu bolle!!

falki fährt nachher eh wieder nach Hause, suwi und ich bleiben in Hamburg, Karsten ist noch da, überlegt aber auch, zurückzufahren, black ist auch auf dem weg nach bassum....
Hmmm, hoffendlich lohnt sich der Weg noch...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Hach, ich wär jetzt auch gern da :( :(
*den anderen trotzdem nochmal auf diesem weg spaß wünscht*
Außerdem säuft Bluudy für Jan und mich mit... Oh mein Gott, sie muss so blau sein :D :D
*auf fotos gespannt ist*
da musst du raidri fragen,der hat gestern sehr lutige fotos von bluudy gemacht ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
danke mal wieder an die leute die da waren, sogar Eva hats gefallen obwohl sie das erste mal auf solch eine masse an forumlern getroffen ist :)

hoffe auf eine wiederholung nächstes jahr! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kadatha schrieb:
*auf fotos gespannt ist*

*Thresencamfotos runterlad* :D

Undomiel schrieb:

och ihr Nasen... ich wollt eigentlich nachher wieder hin, fand es da vorhin doch ziemlich flauschig :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
*Thresencamfotos runterlad* :D

och ihr Nasen... ich wollt eigentlich nachher wieder hin, fand es da vorhin doch ziemlich flauschig :)

Nja, wir wollten dann AUCH hin, weil wir auch wegen Bolle unbedingt nochmal einen zusammen heben wollten,a ber der Suwi ist krank geworden. Heute geht´s ihm wieder ganz gut, ich denke mal, er sollte einfach keine geschlossenen Muscheln essen in Zukunft :D .D Wir hatten gestern noch beim Karsten abgesagt...wollten wirklich nochmal hin, aber lagen dann um 23 uhr im Bett. ratzepüh. :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Nja, wir wollten dann AUCH hin, weil wir auch wegen Bolle unbedingt nochmal einen zusammen heben wollten,a ber der Suwi ist krank geworden. Heute geht´s ihm wieder ganz gut, ich denke mal, er sollte einfach keine geschlossenen Muscheln essen in Zukunft :D .D Wir hatten gestern noch beim Karsten abgesagt...wollten wirklich nochmal hin, aber lagen dann um 23 uhr im Bett. ratzepüh. :)
Und? Hab ich was verpasst? :D