Ich denke doch... *sichandieletztendreimalerinner*Kate McGee schrieb:Wehe die haben da nicht gerade ordentlich Spaß.![]()
Ich hab gerade kurz mizt ville, Karsten und dem coffeelord telefoniert. Dem Geräuschpegel und den einzelnen Gesprächsteilnehmern konnte ich entnehmen, dass sie wenigstens schon alle mehr oder weniger einen sitzen habenKate McGee schrieb:Wehe die haben da nicht gerade ordentlich Spaß.![]()
ah, das klingt doch gutFallenOne schrieb:Ich hab gerade kurz mizt ville, Karsten und dem coffeelord telefoniert. Dem Geräuschpegel und den einzelnen Gesprächsteilnehmern konnte ich entnehmen, dass sie wenigstens schon alle mehr oder weniger einen sitzen haben![]()
Der war heute Nachmittag bei uns und wir haben ihn mit extra starkem Kaffee versorgt, damit er noch wach ankommtKate McGee schrieb:ah, das klingt doch gutder Papst hat sich bei mir auch net gemeldet, darum geh ich davon aus dass es dem auch gut geht
![]()
Oh mann.......FallenOne schrieb:Der war heute Nachmittag bei uns und wir haben ihn mit extra starkem Kaffee versorgt, damit er noch wach ankommt![]()
Wahrscheinlich nicht all zu sehrKate McGee schrieb:Oh mann.......mal kucken wie er Sonntag abend beieinander ist
![]()
![]()
Sehr Schade, hätte mich bei Dir besonders gefreutMetalsulm schrieb:Viel Spaß , Bolli...bei mir klappts nu definitiv doch NICHT!![]()
Mich hat Vibu Gestern angerufen und dann hab ich noch mit´m Kaffeelord gequatscht - ja, war sehr Laut daFallenOne schrieb:Ich hab gerade kurz mizt ville, Karsten und dem coffeelord telefoniert. Dem Geräuschpegel und den einzelnen Gesprächsteilnehmern konnte ich entnehmen, dass sie wenigstens schon alle mehr oder weniger einen sitzen haben![]()