TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Cool, das ist ja ein echter traumjob: du siehst auch ein wenig aus wie ne Tuer!baerbael schrieb:btw...fr mach ich tür im ballroom und sa hab ich nachtschicht...werd also nicht da sein.
Cool, das ist ja ein echter traumjob: du siehst auch ein wenig aus wie ne Tuer!baerbael schrieb:btw...fr mach ich tür im ballroom und sa hab ich nachtschicht...werd also nicht da sein.
TALKHEAVY schrieb:Cool, das ist ja ein echter traumjob: du siehst auch ein wenig aus wie ne Tuer!
TALKHEAVY schrieb:Cool, das ist ja ein echter traumjob: du siehst auch ein wenig aus wie ne Tuer!
Judas schrieb:*bwahahaha*
Und er hat auch eine Klinke...
Judas schrieb:*bwahahaha*
Muahahahaaaaa.....Freki schrieb:jahaaa... und zuschlagen kann er auch!![]()
Watt *schulterzuck*?Edi schrieb:2. Wiesn WE?? Glaub net dass ich da wirklich kann?? *schulterzuck*
Der Helm schrieb:Du könntest ja am Samstag vormittag vorbeischauen. Vielleicht bin ich dann auch wach, ich hab ja diesmal keinen Sport auf dem Plan.![]()
Edi schrieb:2. Wiesn WE?? Glaub net dass ich da wirklich kann?? *schulterzuck*
Zitat von TALKHEAVY
Cool, das ist ja ein echter traumjob: du siehst auch ein wenig aus wie ne Tuer!
Zitat von Judas
*bwahahaha*
Zitat von Freki
jahaaa... und zuschlagen kann er auch!
Karsten schrieb:Muahahahaaaaa.....![]()
Der Helm schrieb:Du könntest ja am Samstag vormittag vorbeischauen. Vielleicht bin ich dann auch wach, ich hab ja diesmal keinen Sport auf dem Plan.![]()