S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
und ichViburnum opulus schrieb:glaube du hast dasselbe verstanden wie ich![]()

und ichViburnum opulus schrieb:glaube du hast dasselbe verstanden wie ich![]()
*freu*Judas schrieb:Bin dabei!!
*freu*
black schrieb:HH Party Liste:
Aibell
Arva (?)
Axel2 (Niedersachsenticket hin und WE-Ticket zurück)
black (nur Freitag)
Bluudy (????)
Der Helm
Dunkler Schatten
FallenOne (????)
Falki ( nur Freitags)
Gorefield
KaeptnKorn
lord of coffee
maya& pesco
Megatherion
Rotschopf (denke dass ichs hinbekommen müsste )
Undo (mal gucken kommen)
Viburnum (!)
100% Zusage :
Bollzeck
Holger
Judas
Lord Soth (hab jetzt zumindest Freitag Urlaub, also werd ich da sein!)
Nobody
Ben
S_dzha_Raidri + Eva
Shagarth
empty-one
villema
Onkel Tom ( Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich )
wackenmike
99% Absage:
Smeagol
Tomatentöter
100% Absage:
Abadddon
baerbael
Blacklady
Freki
Gyfu
Hayobai
Kick
MEL
Netfreak63
Quark
*freu*
black schrieb:moin, es geht grad ne Rundmail rum, dass die Party und irgendeine Feier im Ballroom für Shizzo UND Undomiel ist------>i. A. schreib ich hier mal rein, dass Undo weder Geburtstag hat, noch eine Feier dazu veranstaltet, weder bei den TA noch im Ballroom!!!
..aber freitag wird sie sich natürlich blicken lassen![]()
ShizzoKrause schrieb:ich werde so gegen 19 Uhr da sein, die Tipsys wohl eher, also später Nachmittag sollte Ok sein, ansonsten einfach vors Haus setzen und schon mal vorsaufen wenn ihr zu früh seid![]()
![]()
![]()
Der Helm schrieb:Ich guck mal, was der 1 Euro Shop hergibt.
Was ist eigentlich aus den Handschellen geworden ?![]()
black schrieb:moin, es geht grad ne Rundmail rum, dass die Party und irgendeine Feier im Ballroom für Shizzo UND Undomiel ist------>i. A. schreib ich hier mal rein, dass Undo weder Geburtstag hat, noch eine Feier dazu veranstaltet, weder bei den TA noch im Ballroom!!!
..aber freitag wird sie sich natürlich blicken lassen![]()
Undomiel schrieb:Danke black
Ich hab keine Ahnung, wer diesen Bockmist meinte verbreiten zu müssen...Aber heute ging eine RUndmail an alle Apes und Freunde der Apes herum, dass morgen ZWEI Leute die Party schmeissen würden, und zwar Shizzo und ich (als BARFEE vom Ballroom deklariert). Nun habe ich weder einen Grund zu feiern noch Lust dazu. Ich komm morgen halt mal vorbei und werde diese Horrowoche im Schnaps ersaufen, aber das war´s dann auch.
Sollte der Geburtstagwichtel was damit zu tun haben :bereite dich schon mal auf Teeren, federn und vierteilen vor...![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich hab keine Akhnung wie Olli auf die Idee kommt, aber nunja, hast du wenigstens was zum drüber aufregen und allen ist geholfen.
Undomiel schrieb:Tja, wie er wohl auf die Idee kommt....war wohl eine "Fehlkommunikation"...![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ey, quoten wärend ich noch editiere zählt nicht![]()
Undomiel schrieb:Sieh du man lieber zu, noch ein paar Mischungen anzusetzen![]()