HAMBURG PARTY 2007!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
JUCHUUUUUU!
Hab heute noch bei meinem Freund verstaubte Tipsy Apes Marken geunden und gesagt" Hoffentlich macht der Shizzo wieder Party!" :)
Wir sind auf jeden Fall dabei!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Teilnehmerliste:

  1. Bluudy
  2. *Fee
  3. Maya
  4. Pesco
  5. ShizzoKrause
  6. Viburnum opulus
  7. villeman
  8. Wackenmike



Helferliste:

  1. Bluudy (Aufräumen)
  2. Fee (Theke)
  3. Maya( Theke, bin ja jetzt Profi;))
  4. ShizzoKrause (DJ, Theke, Grill, Aufräumen)
  5. villeman (Grill, evtl. DJ)

[/QUOTE]
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
bei mir ergbigt sich nur das Problem wie ich da hinkomme von Düsseldorf aus. Im Vrr kann ich umsonst hin und hertingeln müsste dann halt irgendwo mit wenn geht.
Sonst wär ich mit dabei

und ich hab mal gebarkeepert und halt in ner Altbierkneipe Biergezapft. Ich würd also mit FEE zusammen Thekenschlape machen aller Cojote Ugly *gg* ^^



Teilnehmerliste:

  1. Bluudy
  2. *Fee
  3. Maya
  4. Pesco
  5. ShizzoKrause
  6. Viburnum opulus
  7. villeman
  8. Wackenmike



Helferliste:

  1. Bluudy (Aufräumen)
  2. Fee (Theke)
  3. Maya( Theke, bin ja jetzt Profi;))
  4. ShizzoKrause (DJ, Theke, Grill, Aufräumen)
  5. villeman (Grill, evtl. DJ)
[/QUOTE]
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

wie war das?

mit traditionen soll man nicht brechen?

ich habe das ganze wochenende frühschicht!

also feiert mal wie immer alleine!:p

wenn klein tiara vorbei kommt schau ich vielleicht nach feierabend auch mal rein!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
axo...was mir noch einfiel:

Thema: HAMBURG PARTY 2007!!!!!!!!!!!!!!

aus pratchetts "eric" schrieb:
„Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

:D:D:D:D:D:D

oder besser:

aus pratchetts "mummenschanz" schrieb:
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? [...] Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“