HAMBURG PARTY 2007!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das is noch so lang hin, woher soll ich da heute schon wissen, ob ich zeit hab? :D
mal schauen, ob von den franken wer hinfährt, lust hätt ich ja schonmal.... :)
 
L

Lord Soth

Guest
Bin zu 99% mit Finni dabei! Oder allein, wenn sie nich kann! ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmmmmmmmmmmmmmmmm... ich könnt mit meinen eltern bis HH fahren, die fahren irgendwann samstag morgen gen dänemark los... *grübel*grübel* wird wohl eher was kurzfristiges, die finanzen :(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Teilnehmerliste:

  1. Bluudy
  2. *Fee
  3. ShizzoKrause
  4. Viburnum opulus
  5. villeman
  6. Wackenmike



Helferliste:

  1. Bluudy (Aufräumen)
  2. Fee (Theke)
  3. ShizzoKrause (DJ, Theke, Grill, Aufräumen)
  4. villeman (Grill, evtl. DJ)


Achja... :D *freu* :D

wie kann man sich das entgehen lassen !?!?!?:cool::cool::cool: