Hamburg im Turbogang

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Undomiel schrieb:
Ich glaub Onkel Otto hat auf wenn Onkel Otto Bock hat, auf zu sein :D

B-Side ist auch fein. Wir kriegen das schon hin. Die Billigsaufer können ja in den HB latschen, oder ihr gröhlt wenn die Turbos feddich sind und ich komme in den Wolf gewandert...ma guggn, nöch?

Pennt hier nun eigentlich noch wer außer ville???

ja der soth, aber der nimmt keine sachen mit, ergo bring ich ihm ne matte mit und ne decke und wir lassen die sachen im auto bis wir nachts denn heimkehren

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
villeman schrieb:
ja der soth, aber der nimmt keine sachen mit, ergo bring ich ihm ne matte mit und ne decke und wir lassen die sachen im auto bis wir nachts denn heimkehren

Ahja, schon interessant was man alles so nebenbei erfährt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
@edi: heute war´s kalt. Morgen SOLLEN es 18 Grad werden, also nett *willichauchhoffen!*

@harry: tscho, kein Problem, ist eh länger weil Marathon. Und der Marathon geht am Fischmarkt vorbei. Ca. 10000 Menschen mehr als sonst :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
@ Falki, kannst mich ja mal ansimsen, wenn ihr was bequatscht habt. Ansonsten halt bis heute nacht irgendwann :)

@ Edi: Sonne, blauer Himmel, 0 % Regenwahrscheinlichkeit. Tataaaaaa

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hallo ihrs da - nicht wundern dass ichs nicht mehr in den HB geschafft hab! Wollte eigentlich auf jeden Fall da aufschlagen, aber ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dan ganzen Nachmittag biertrinkenderweise mit den eingeborenen Punks in Altona zu verbringen :D :rolleyes: :D

Shizzo, falls du noch ne Location für deine Grindcore-Bands suchst, ich hab hier die Telefonnr. vom Chef von der Lobusch (aka No Pasaran) !