Hamburg im Turbogang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lucretia schrieb:
hallo ihrs da - nicht wundern dass ichs nicht mehr in den HB geschafft hab! Wollte eigentlich auf jeden Fall da aufschlagen, aber ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dan ganzen Nachmittag biertrinkenderweise mit den eingeborenen Punks in Altona zu verbringen :D :rolleyes: :D

Shizzo, falls du noch ne Location für deine Grindcore-Bands suchst, ich hab hier die Telefonnr. vom Chef von der Lobusch (aka No Pasaran) !

Danke, aber ist zu spät, die Jungs sind Freitag aufgebrochen......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja, Weiber und Technik. Meine SMS-Antwort auf Falki am Samstag abend kam dann schon am nächsten Morgen um 9 (!!) bei ihr an. Grummel. Blöd das
:(
Ich hätte doch so gerne mal Sepp Maier getroffen :D ;)

Headbangers war superklasse, sehr geile Coverband! Und auch sonst war es nett. Aber ich wäre trotzdem auch gerne bei Euch dabeigewesen, na, das holt man denn eben Pfingsten nach, dummdideldei.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
jaja, Weiber und Technik. Meine SMS-Antwort auf Falki am Samstag abend kam dann schon am nächsten Morgen um 9 (!!) bei ihr an. Grummel. Blöd das
:(
Ich hätte doch so gerne mal Sepp Maier getroffen :D ;)

Headbangers war superklasse, sehr geile Coverband! Und auch sonst war es nett. Aber ich wäre trotzdem auch gerne bei Euch dabeigewesen, na, das holt man denn eben Pfingsten nach, dummdideldei.



Sepp Maier ... *rofl* ... war schon derbe mitm edi ... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ach ja da war ja noch son thread... :D:D

bericht siehe nordlicher, kilowatt oder warriors

geiles we, geil geil geil, ich will ja nicht doof werden aber *sing* es war ne geile zeit... :D:D

fit bin ich einigermaßen, wobei ich jetzt platter als gestern abend war