Hamburg im Turbogang

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja ne ? keine ahnung, kenn nur das lied von lotto ;) :D:D

um drei uhr nachts im logo läuft der letzte langsame pogo...
usw.

kennt jemand onkel otto? war da bisher nur einmal volltrunken mit den bonehäusern, und bin kotzend aus dem laden rausgefallen und habe dannach noch n bier im lemitz genommen und habe versucht mitm zug nach ahrensburg zu fahren (ich habs tatsächlich geschafft)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
kennt jemand onkel otto? war da bisher nur einmal volltrunken mit den bonehäusern, und bin kotzend aus dem laden rausgefallen und habe dannach noch n bier im lemitz genommen und habe versucht mitm zug nach ahrensburg zu fahren (ich habs tatsächlich geschafft)

glückwunsch ...

villeman schrieb:

Klar, hat der Laden denn wieder auf...der ist die letzetn 4 Jahre doch fast immer zu gewesen bis auf kurz geöffnet...yeah, Siff pur :D:D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also letztes jahr im februar hatte der zu mindest einen abend auf

an das siffverhalten erinnere ich mich nciht so dolle, aber siffiger als chlochard kanns doch eigendlich nich sein oder?

ach ja aufer hinfahrt hätte ich fast dem manager der band ins auto gekotzt, konntes noch runterschlucken, wir waren immerhin gerade mitten aufer autobahn kurz vorm tunnel :D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:

an das siffverhalten erinnere ich mich nciht so dolle, aber siffiger als chlochard kanns doch eigendlich nich sein oder?

ach ja aufer hinfahrt hätte ich fast dem manager der band ins auto gekotzt, konntes noch runterschlucken, wir waren immerhin gerade mitten aufer autobahn kurz vorm tunnel :D:D

hmmm... lecker ... :D :D :D

villeman schrieb:

Oh doch, der ist um einiges schlimmer als dasClochard...naja, was heisst schon schlimmer....siffiger und kaputter...yeah, ich mag den Laden :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich glaub Onkel Otto hat auf wenn Onkel Otto Bock hat, auf zu sein :D

B-Side ist auch fein. Wir kriegen das schon hin. Die Billigsaufer können ja in den HB latschen, oder ihr gröhlt wenn die Turbos feddich sind und ich komme in den Wolf gewandert...ma guggn, nöch?

Pennt hier nun eigentlich noch wer außer ville???

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
villeman schrieb:
einfach mir der bahn zu "landungsbrücken" fahren, is direkt am hafen, eine der wie ich finde schönsten stellen ahmburgs, und von da aus kann man denn langsam wieder richtung kiez gehen, und noch was essen und irgendwo einkehren, würde ich sagen

Klingt gut :D

Meine Handynummer hast du ja jetzt. Wir können uns also Problemlos abklären :)