Hamburg im Turbogang

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
METALPOPE667 schrieb:
bei meiner schwester gabs auch probleme bei beiden bengeln ... beim zweiten aber massiver ... wehen in der 26. woche und dazu noch schwangerschaftsdiabetes ...

26. woche is hart! aber wenn die kinder erstmal ausm korrigiertem alter raus sind merkt man das kaum noch.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ok denn fahren wir um 1300 in kiel los
dann erst zu falki da läd der pop den seine sachen aus udn denn fahr ich mein auto zu undo (wo hin?) und denn treffen wir unz inner stadt, alles klar!?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
einfach mir der bahn zu "landungsbrücken" fahren, is direkt am hafen, eine der wie ich finde schönsten stellen ahmburgs, und von da aus kann man denn langsam wieder richtung kiez gehen, und noch was essen und irgendwo einkehren, würde ich sagen

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
einfach mir der bahn zu "landungsbrücken" fahren, is direkt am hafen, eine der wie ich finde schönsten stellen ahmburgs, und von da aus
ann man denn langsam wieder richtung kiez gehen, und noch was essen und irgendwo einkehren, würde ich sagen

das könnnen wir immer noch klären ..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Undo wohnt ca. 5 minuten....na, sagen wir 10 Minuten (Freitagverkehr) vom Falki entfernt. UNDO ist aber zur der angekündigten Zeit net da :D die säuft an der Pulvermühle...ähem...will sagen ist auf einem Umtrunk ;)

Undo wohnt Am Elisabethgehölz 4, Falki weiß wo das ist.

Undo wird das Falki wohl besser gleich mal anrufen, mal gucken ob DIE einen Plan hat. :D :D