Hamburg im Turbogang

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
DAS geht natürlich auch :)

bei baerbaelchen sieht´s ja so aus, als wenn er wieder höllenstress hat. Von daher: so 2 oder drei können hier pennen...

jo...und zu allem überfluss steht meine schwägerin nu auch noch kurz vore entbindung und bla...!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
hauerha... dein erster neffe onkel baerbael?

nope...mein dritter neffe+eine nichte...is das zweite kind für meine schwägerin...problemschwangerschaft...is erst anfang 38. woche...sicher nicht so das problem, aber ihr erstes kind is in der 28. gekommen und bei dieser gibbet auch probleme. bla...alles nicht so einfach und meine mutter nimmt den kleinen ab morgen und da muß ich ihr halt nen bischen helfen...meine mutter is immerhin auch schon 67.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
baerbael schrieb:
nope...mein dritter neffe+eine nichte...is das zweite kind für meine schwägerin...problemschwangerschaft...is erst anfang 38. woche...sicher nicht so das problem, aber ihr erstes kind is in der 28. gekommen und bei dieser gibbet auch probleme. bla...alles nicht so einfach und meine mutter nimmt den kleinen ab morgen und da muß ich ihr halt nen bischen helfen...meine mutter is immerhin auch schon 67.

bei meiner schwester gabs auch probleme bei beiden bengeln ... beim zweiten aber massiver ... wehen in der 26. woche und dazu noch schwangerschaftsdiabetes ...