Hamburg im Turbogang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Liste:
villeman
der_harry
FO
baerbel ??
undo ??
Lord Soth

I got Erection! Da simmer dabei...:D
 
L

Lord Soth

Guest
der_harry schrieb:

Wie kommst du denn da hin ?!?
Eventuell könnte man sich ja vergruppieren ?!?!


Immer doch!:)
Bis dahin is ja noch etwas Zeit, das ließe sich einrichten...

fahren wir dann auch in einem Lotus Esprit TURBO da hin, ja?:D
 
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
hm ich habe son fischerhemd, hat mir mein opa gekauft als ich im kindergarten war,..... ob das noch passt?? naja ich wiege inzwischen wohl mehr als das 8 fache

ich komm dann im feinripp of death...:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
na das suckt ja...solange ich meinen diesntplan nicht kenne für den monat wer ich mir auch keine karten holen!!:( ich hoffe das es dann noch karten gibt!!