Hamburg am Sonntag……..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Jaaa ….. damals als SOIA noch in Bremerhaven gespielt ham …… da hab ich die auch des öfteren mal gesehen …….. aber jetzt kommen die ja nich mal mehr nach Bremen……. und dat letzte Mal ist schon länger her und es wird mal wieder Zeit………….. und den Beifang finde ich auch sehr geil ……… und nin neuen PC hab ich auch schon :D:D


Jau, das war mitter der 90er ziemlich geil, als die quasi jede Woche iorgendwo im Norden gespielt haben *inErinnerungenschwelg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
na dann steht dem ja nix im Wege...so am Nachmittag würd ich vorschlagen.....


Sorry, aber mich hat gestern der Bootstrip niedergeschmettert. Ich war nicht mal mehr hinterher noch im Molotow :( totale Erkältung...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Mein Plan für Heute :

HAMBURG running order
SICK OF IT ALL 00:00 – 01:00
7 SECONDS 22:55 - 23:45
SLAPSHOT 22:00 – 22:40
THE BONES 21:15 – 21:45
UNEARTH 20:30 - 21:00
WALLS OF JERICHO 19:45 - 20:15
DESTINY 19:00 – 19:30
CRUSHING CASPARS18:15 - 18:45
DOORS OPEN 17:30