.......wer ist da bei: SICK OF IT ALL
SEVEN SECONDS | SLAPSHOT
WALLS OF JERICHO | UNEARTH | DESTINY | RAMALLAH | CRASHING CASPERS | THE BONES
Also ich hab mal schon Karten gesichert

Ich kenn da nur SOIA und The Bones. Erstere sich scheiße, zweitere ganz gut. Aber doch nicht auf ´nem Sonntag in Hamburg...der_harry schrieb:
SEVEN SECONDS | SLAPSHOT

Karsten schrieb:Ich kenn da nur SOIA und The Bones. Erstere sich scheiße, zweitere ganz gut. Aber doch nicht auf ´nem Sonntag in Hamburg...![]()

black schrieb:nope...muss die Küche leerräumen...bekomme Montag Heizungen....
...hinterher aufn Bierchen wird wohl zu spät, wa?
nunja, ich muss Montag nicht arbeiten....dafür stehen ab 7 UIhr die Handwerker auf der Matte und bohren Löcher durch alle Decken und Böden....der_harry schrieb:
Wir müssen ja beide am Montag arbeiten ……. Also eher nich ………
black schrieb:nunja, ich muss Montag nicht arbeiten....dafür stehen ab 7 UIhr die Handwerker auf der Matte und bohren Löcher durch alle Decken und Böden....

wenn du frische Luft brauchst....komm So her und hol dein Päckchen abUndomiel schrieb:uuuuh....Du Ärmste!
Ich muß mich aber Sonntag auch sicherlich vom RAMONEZ 77-Konzi im Molotow erholen...![]()

der_harry schrieb:
SEVEN SECONDS | SLAPSHOT
jups...wir haben den ganzen Tag mit meiner Küche zutun, die Handwerker brauchen da irgendwie Platz und bei meiner Ordnungsliebe (Undomiel schrieb:hey, das MACHE ich vielleicht sogar...so am nachmittag???
) hoffe ich, wir schaffens bis Montag alles tiptop zu haben...grenz irgendwie an Sanierung 

ShizzoKrause schrieb:Ich wollte eigendlich hin und SOIA das 100 mal sehen und die anderen Bands natürlich auch, aber diverse andere Konzis und eine MUSS-Investition in diesen neuen Rechner verbieten es mir
Viel Spass Harry und wehe du schwärmst danach
![]()

black schrieb:jups...wir haben den ganzen Tag mit meiner Küche zutun, die Handwerker brauchen da irgendwie Platz und bei meiner Ordnungsliebe () hoffe ich, wir schaffens bis Montag alles tiptop zu haben...grenz irgendwie an Sanierung

nene, so wars nich gemeint, bin mit meinem Zeuch eh eigenUndomiel schrieb:DENK nicht mal dran, dass ich da aufräume![]()
![]()
![]()