Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dann darfst du auf meinen gelben Slapfisch aufpassen, den klaut mir der böse moonie immer und klemmt ihn im Fenster ein und so. Der ist immer ganz gemein zu dem Fisch, obwohl er ihm nichts getan hat!
Also eigentlich wollt ich da nicht als Fischsitter hinfahren!
Aber wenn du mich in einem nüchternen Moment erwischst pass ich mal kurz auf ihn auf!
Ob Slapfische wohl schmecken?
NEIN! Die wollten den auffer letzten Grillparty schon grillen. Aber das habe ich verhindern können. Wußtest du eigendlich, daß man Bistro-Baguttes grillen kann? Hab das mal angetestet, funzt wunderbar! Man muß sie nur nach außen legen, wos nicht ganz so heiß ist.
Verdammt, ich wußte, daß ich das schon jemandem erzählt hab, der das wahnsinnig interessant fand. Wußtest du auch, daß Leute, denen man Eisstiele in die Nase steckt, wenn sie gerade am schlafen sind, dieses vielleicht nervig finden?
*notier*
-weißes T-Shirt für Mami einpacken
-üben, Leute mit einer Iso-Matte zu fesseln
-Joghurt für Joghurtstechwettbewerb einpacken
-Senfeimer für Senfwettessen einpacken