Hamburg 21-23.06

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tachchen ins Forum,

an besagtem WE kommt der Fenriz666 + wahrscheinlich Honey + (evtl. 1 oder 2 andere) zu meinereiner nach Hamburg und da wollen wir türlich einen drauf machen, also wenn jemand an dem WE nicht zum HBOA oder sonstwohin fährt und bestenfalls noch aus HH + Umland kommt, dann melde er/sie sich doch mal.

Than we can let the city ROCK

TTP

W:O:A Metalmaster
Mal überlegen... Fenriz fährt... dan könnte ich schon auf der Fahrt saufen... ja das ist ne Überlegung wert... mal im Terminplaner nachgucken

.
..
...
....
.....
......
.......
........

Nein! Warum ist alles an diesem verdammten WE?
Nen MA-Markt, zu dem ich wollte, Party beim Krause, HOA,... und klein TTP muss zu so einer verschissenen ABIFETE auf die er null Böcke hat! :( :( :(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Membarus: Das ist doch datt inner Nähe von Hamburch, oder? Dann bin ich da auch... fällt mir gerade ein... :D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*nixversteh*
why on hell wollt ihr an dem Wochende in HAMBURG sein wo doch HOA is????????

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.. wenn doch die möglichkeit besteht zu guter musik zu saufen und rumzuposen...

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, mir graut auch schon vor meinem Sohn und dem Papi von besagtem Sohn! :D :D ;)
Hehe... *gespannt bin*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
moonie sagt immer, ich sei komplett verrückt... maya sagt das auch immer... und Karsten und Wolfie meinen, ich bin geisteskrank... aber das stimmt alles nicht!