hamas führer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lemmy
vllt sollten einfach mal ein paar lebensmüde nihilisten mit ner dicken ladung sprengstoff nach alt-jerusalem ziehen und alle (also christlich, jüdisch, islamisch, und überhaupt wirklich alle) heiligtümer dort pulverisieren. dann würd dieser verkackte fleck land hoffentlich an attraktivität verlieren...

(naja, ist nicht so 100% ernst gemeint, schließlich würden die sich im gegenzug wahrscheinlich vereinen und uns das leben zur hölle machen)

1000% geistiger dünschiss!!

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Aber is schon echt beängstigend, was es für Auswirkungen hat, wenn man von Kindesbeinen an darauf konditioniert wird eine bestimmte Volkschicht ect. zu hassen und als Feind anzusehn...da kann man absolut nicht mehr mit Gründen der Vernunft argumentieren. Wenn das möglich wäre, dann hätte man da unten sicherlich schon nen Kompromiss gefunden. Aber in den gegebenen Umständen wird es sich in Zukunft weiter aufheizen. Die gleichen Effekte kann man aber auch an vielen anderen Stellen in der Welt sehen...z.B. aufm Balkan usw.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von baerbael
1000% geistiger dünschiss!!

vielleicht sollte ich auch sagen wieso...

der tempelberg ist eh schon zum xten mal neu bebaut worden....scheiß egal, ob du die ganze scheiße abträgst und mit beton ausgießt....das bleibt den trozdem heilig!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von baerbael
vielleicht sollte ich auch sagen wieso...

der tempelberg ist eh schon zum xten mal neu bebaut worden....scheiß egal, ob du die ganze scheiße abträgst und mit beton ausgießt....das bleibt den trozdem heilig!!!
Genau ... das "Besondere" dieser gegend , ob nun für Christen oder Juden wird man nie auslöschen können...

.. Zudem hat noch nie eine Gegend/Landschaft Krieg geführt oder gemordet... im Prinzip machen noch nichtmal Tiere sowas ... nur eben dumme Menschen !!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von FOREVER_MA
.. Zudem hat noch nie eine Gegend/Landschaft Krieg geführt oder gemordet... im Prinzip machen noch nichtmal Tiere sowas ... nur eben dumme Menschen !!
Stimmt nicht ganz, Schimpansen führen Kriege.... aber das ist hier wohl nebensächlich.;)

Ansonsten stimme ich zu.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Qwerty
Ich denke er mein das die Aussagen von Baerbel nicht im sinne der in Deutschland gegebenen Politischen Korrektheit ist und das er das gut findet. d.h. Man sagt normalerweise nix gegen Israel in Deutschland und Baerbel tut es trotzdem...

Ausserdem meint er das jedweger Radikaler Bomber tierisch ein anner Murmel haben, ob das nu IRA, ULster loyalists, Busch etc.... sind

Zumindestens versteh ich das so, oder wo seht ihr den knackpunkt???

Zitat meines Vaters: 'Wenn ich über den Sharon sage, dass er ein Verbrecher ist, bin ich sofort ein Antisemit.'

Und wieso sollte man das nicht 'normalerweise' sagen dürfen, nur weil auf der Staatbürgerschaft Österreich oder Deutschland steht?! Wenn einer ein Verbrecher ist, dann ist es mir egal welche Nationalität er hat, wenn es so ist, dann ist es so. Und was in Israel teilweise abgeht ist um nichts besser was sich so in der Geschichte abgespielt hat. Nur lernt die Menschheit nie aus den sinnlosen Abschlachtungen die liefen.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lemmy
vllt sollten einfach mal ein paar lebensmüde nihilisten mit ner dicken ladung sprengstoff nach alt-jerusalem ziehen und alle (also christlich, jüdisch, islamisch, und überhaupt wirklich alle) heiligtümer dort pulverisieren. dann würd dieser verkackte fleck land hoffentlich an attraktivität verlieren...

(naja, ist nicht so 100% ernst gemeint, schließlich würden die sich im gegenzug wahrscheinlich vereinen und uns das leben zur hölle machen)

weil Gewalt Frieden stiftet...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Boah----traurig genug das Ganze

Aber diesen weltfremden Tattergreis einfach wegzubomben und ihn zun Märtyrer zu machen war wohl das Blödeste was die Israelis tun konnten...

Das Ganze dann noch mit dem Recht auf Selbstverteidigung zu begründen...naja :rolleyes:

Dann muss ich das den Palästinensern auch zugestehen

Das heisst aber in erster Linie wieder, daß ein Haufen Unschuldige sterben müssen...und zwar auf beiden Seiten...

Aber Bomben mit Nägeln versetzt auf belebten Plätzen?????

Was man in diesem Zusammenhang oft vergisst ist, daß die Israelis sich die Unabhängigkeit von den Briten ebenfalls mit Terroranschlägen erkämpft haben..

Was ich prinzipiell nicht gut finde ist in diesem Zusammenhang von "den Juden" oder "den Moslems" zu sprechen...

Auch wenn Israel den Davidstern in der Fahne trägt, gibt es auch israelische Araber moslemischen Glaubens

Und palästinensische Christen (von libanesischen Christen ganz zu schweigen)

Es ist doch wohl eher so: die Einen sind reich und die Anderen arm..

wer keine Perspektive hat lässt sich auch leicht durch irgendwelche Fanatiker blenden und selbst der Tod wird zur Alternative, wenn Du nur im Dreck (Flüchtlingslager) vor Dich hin vegetierst..