hamas führer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
sind wir ein bissl frech oder wie?!

nein war ehrlich gemeint und mit keinerlei intention dich zu beleidigen etc. allerdings sind mir keine besseren worte eingefallen die nicht missverständlich sind... magst du zur kenntnis nehmen und mir sagen was an meinem post evtl missverständlich war bzw. was du näher ausgeführt haben möchtest...
 
Original geschrieben von baerbael
lies deinen post mal selber....irgendwas hackt da!!!:confused:

ähhh ich sehe das jetzt aber auch nicht??? was ist denn? das "gut so" bezieht sich doch darauf, dass der post nicht politisch ganz korrekt ist (was sicherlich auf die r-bombe und die israelkritik [die ja meist nicht so laut erschallt -aus angst vor antisemitismusvorwürfen] bezogen ist)

oder ist das nicht der knackpunkt und ich sitze total auf der leitung???

Edit: ausserdem glaube ich, dass die meisten hier sowieso diesbezüglich einer meinung sind (was die ächtung der aktionen von gestern im speziellen und die enttäschung über den konflikt im allgemeinen betrifft) - ich glaube nicht, dass joe irgendwas böse gemeint hat.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
@ Joe: Was meinst mit der political corectness und so?! Mitmischen im Thread aber dann eh nichts sagen wollen, was ist das für eine Taktik?! :rolleyes:


ich glaub es wird komisch werden...

Ich denke er mein das die Aussagen von Baerbel nicht im sinne der in Deutschland gegebenen Politischen Korrektheit ist und das er das gut findet. d.h. Man sagt normalerweise nix gegen Israel in Deutschland und Baerbel tut es trotzdem...


Ausserdem meint er das jedweger Radikaler Bomber tierisch ein anner Murmel haben, ob das nu IRA, ULster loyalists, Busch etc.... sind


Zumindestens versteh ich das so, oder wo seht ihr den knackpunkt???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Schlossvippach
ähhh ich sehe das jetzt aber auch nicht??? was ist denn? das "gut so" bezieht sich doch darauf, dass der post nicht politisch ganz korrekt ist (was sicherlich auf die r-bombe und die israelkritik [die ja meist nicht so laut erschallt -aus angst vor antisemitismusvorwürfen] bezogen ist)

oder ist das nicht der knackpunkt und ich sitze total auf der leitung???

Edit: ausserdem glaube ich, dass die meisten hier sowieso diesbezüglich einer meinung sind (was die ächtung der aktionen von gestern im speziellen und die enttäschung über den konflikt im allgemeinen betrifft) - ich glaube nicht, dass joe irgendwas böse gemeint hat.
ich wollte ihn auch nicht angreifen...für thordis kann ich nicht sprechen ;) ich versteh die aussage nur nicht ganz!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Qwerty
Ich denke er mein das die Aussagen von Baerbel nicht im sinne der in Deutschland gegebenen Politischen Korrektheit ist und das er das gut findet. d.h. Man sagt normalerweise nix gegen Israel in Deutschland und Baerbel tut es trotzdem...
könnte das des rätzels lösung sein!!??:rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
mit dem hinweis auf political correctness wollte ich ausdrücken, daß solch ein post schnell missverstanden werden kann. mit dem gut so wollte ich sagen, daß ich es gut heisse wenn jemand sich über das zeitgeschehen gedanken macht...

mit dem rest des posts wollte ich allerdings nur ausdrücken, daß es in letzter zeit aber nicht nur in israel zu großem schwachsinn kommt sondern auch in vielen anderen regionen. darunter fällt meines erachtens auch der amerikanische angriffskrieg gegen den irak, die vorkommnisse in nordirland (ok in letzter zeit nicht mehr aber sooo lange ist das auch nicht her) bzw so ziemlich überall auf der welt.

und auch hier in deutschland werden derzeit/demnächst menschen unterdrückt und in ihren freiheiten beschränkt werden unter anführung irgendwelcher fadenscheiniger gründe. insofern muss man sich nicht wundern wenn es auch hier zu problemen kommen sollte...

EDIT: anscheinend haben mich doch einige hier richtig verstanden so wie ich es meinte... mir fallen nur manchmal nicht die worte ein um meine gedanken kleinschrittiger zu formulieren als ich es tue
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
egal...kommen sie nackt!!!:rolleyes:


nein, ernsthaft...über den sinn und unsinn von der gründung des staates israels brauchen wir nicht anfangen...der staat steht und daran führt wohl leider kein weg mehr dran vorbei!!

ich mein jetzt die juden da wieder rauszuhauen würde glaub ich genug stoff für zwei weltkriege liefern!!!

vielleicht sollte G.W. noch ein gutes tun bevor er abgewählt wird und grundlegende änderungen in der israel politik ankündigen, der mossard erschießt ihn dasn wieder in dallas im offenen wagen und der neue kann dann israel angreifen, die palestinenser gebiete befreien und eine multinationale schutztruppe dort stationieren unter dem kommando der albaner den staat israel von den neu gegründetem staate palestina trennen!!

tolle idee oder?!

ich bewerb mich als VN botschafter!!!:D:rolleyes:

hab ich erfähnt, das der angriffskrieg der amis alle erwachsenen in dem gebiet tötet und nur noch kleine kinder überleben, die noch kein plan vom wahnsinn ihrer eltern haben!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hab heut morgen eine reportage über die hamas im TV gesehen. für die bevölkerung dort waren / sind die hamas wohltäter. sorgen dafür, dass es etwas zu fressen gibt, dass die kinder in die schule können und die jungen männer eine ausbildung erhalten. ist doch klar, dass die leute austicken, wenn ihr geistiger führer, ihr wohltäter, ermordet wird... die menschen dort haben den alten mann wie einen vater geliebt. dass dieser liebende vater auch ganz anders kann und seine finger in üblen machenschaften hatte haben die leute dort nie bgriffen.. ähnlich wie das kind, das glaubt alles was papa macht ist in ordnung und richtig...

Also ganz ehrlich, die armen kleinen Kinder müssen sich schon so dumm wie es geht stellen um nicht mitzubekommen das die Hamas den letzten Dreck anrichtet.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael



nein, ernsthaft...über den sinn und unsinn von der gründung des staates israels brauchen wir nicht anfangen...der staat steht und daran führt wohl leider kein weg mehr dran vorbei!!

ich mein jetzt die juden da wieder rauszuhauen würde glaub ich genug stoff für zwei weltkriege liefern!!!

vielleicht sollte G.W. noch ein gutes tun bevor er abgewählt wird und grundlegende änderungen in der israel politik ankündigen,

Jo, Georgie könnte was Gutes tun - den Geldfluss Richtung Israel stoppen. Die ganze Sache würde dann sehr schnell sehr anders werden. Aber er tut es nicht - dieser Mann hat keine Eier und keine Visionen. UUnd Kerry warscheinlich auch nicht. Einzige Chance derzeit - die Israelis wählen mal wieder wen Vernünftigen. Geringe Chancen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von monochrom
[...] die Israelis wählen mal wieder wen Vernünftigen. Geringe Chancen.

:D
sehr gering ist wohl noch untertrieben... *gradanGilgameshdenkt*
ich hab das gefühl die da unten würden, wenn sie die chance hätten, Europa mal so richtig einen reinwürgen, von wegen weil wir ja alle antisemiten sind... *seufz* wie gesagt, die mauer nich durch sondern drumrum, alle kontakte nach außen kappen und dann nach 10 jahren gucken wer noch steht, der hat dann gewonnen. ich kann mir leider keine andere lösung dafür vorstellen :(
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich bin sowieso der Meinung, die Amis hätten Isreal mal zu sich nehmen können... In dem Land gibbet so riesig viel Platz wo man das hinplatzieren hätte können... Außerdem hätten es dann die Geldströme nicht so weit :D

Naja Isreal ist ja nichts weiter als eine Art Basis im nahen Osten der Amerikaner... Bzw. war so geplant
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... gute Diskussion erstmal... !!

... ich denke aber das Ganze auf Relegion zu beschränken wäre falsch .. vielmehr geht es doch in dem Konflikt um die gegenseitige Anerkennung zweier Völker, so wie ich das sehe, dass diese auch noch unterschiedlichen Glaubens sind ist nur ein punkt... Tatsache ist, dass das treiben Israels ne Schweinerei ist... ich hab nix gegen Juden, jedoch sollte die Welt bei denen mit dem gleichen Masse messen wie bei Moslems, Schiiten, Hindus oder sonstwas...

Ich persönlich war ja noch nicht dort unten, habe aber nen guten Freund, der mal dort war... und ohne die Taten der Palästinenser in irgendeiner weise rechtfertigen zu wollen war seine Aussage folgende:

"Wenn du mal sehen willst, wie wohl die Juden-Ghettos in warschau ausgesehen haben, dann fährste mal dorthin und kannst es Dir vorstellen" ....

Und alleine wenn sowas von der Welt gedulded wird ... :(:(:(

...ganz abgesehen davon, dass kein Staat der welt das Recht hat jemanden einfach mal so zu ermorden !!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von FOREVER_MA
...ganz abgesehen davon, dass kein Staat der welt das Recht hat jemanden einfach mal so zu ermorden !!
*erstmalsowiesozustimm*

Ganz abgesehen davon, was man davon halten soll, wenn ein 67-jähriger Mann, der seit seiner Jugend vom Hals an abwärts gelähmt ist und deshalb an seinen Rollstuhl gefesselt ist, beim Verlassen einer Moschee, also gerade vom Gebet kommend, durch drei von einem Hubschrauber abgeschossene Raketen getötet wird...:(
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
vllt sollten einfach mal ein paar lebensmüde nihilisten mit ner dicken ladung sprengstoff nach alt-jerusalem ziehen und alle (also christlich, jüdisch, islamisch, und überhaupt wirklich alle) heiligtümer dort pulverisieren. dann würd dieser verkackte fleck land hoffentlich an attraktivität verlieren...

(naja, ist nicht so 100% ernst gemeint, schließlich würden die sich im gegenzug wahrscheinlich vereinen und uns das leben zur hölle machen)