Halloween Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mettl-Ivan

Newbie
30 Juli 2002
8
0
46
42
Wedel/Hamburg
www.csh.net.tc
also unsere crew macht nen hübschen umzug durch unser städtle.
so mit kutte, holzkreuz und bier (vatertagstour-mäßig) schön abends am Waldfriedhof vorbei dann durch die hauptgeschäftsstrasse und zum elbstrand mit anschliessender kreuzverbrennung und saufen.

Mettl-Ivan

Newbie
30 Juli 2002
8
0
46
42
Wedel/Hamburg
www.csh.net.tc
mir gehts ja auch nicht um das saufen oder leute erschrecken/schokieren etc. sondern zu demonstrieren das nicht jeder auf kirche steht und zu allem ja und amen sagt. außerdem will ich auch mal nen feiertag haben der wo man offiziell metal hören kann (Weihnachten lässt grüssen!)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Halloween ist für mich das zweitwichtigste Ereignis des Jahres (was das wichtigste ist, dürfte jeder hier wissen). Da freu ich mich auch schon das ganze Jahr drauf!
Dafür feier ich z.B. kein Weihnachten, das seltsamerweise fast das ganze "ach so evil" Forum mitmacht (wenn auch nur aus Habgier: Geschenke!)

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Bei uns is ne Kneipe, die Ende Oktober dicht macht. D.h. an Halloween bezahlt man dort 10 € oder 20 € Eintritt und dann hat man die ganze Nacht ALLES frei weil alles weg muss... Sozusagen ne Abriss-Party! Drei mal dürft ihr raten, wo die Xenia und ich hingehen werden...