Halloween Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mettl-Ivan

Newbie
30 Juli 2002
8
0
46
41
Wedel/Hamburg
www.csh.net.tc
So liebe mit metaller halloween steht kurz vor der tür
was macht ihr so?
Ich mein so mit kürbis ( bzw. verkleidung) durch-die-gegend-lauf-mit-ganzdoll-leute-erschrecken is ja nicht so der hit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Halloween gibbet doch "offiziell" garnich in Toitschland!? Wurde aber die letzten Jahre von PRO7, SAT1, RTL ..."offiziell" eingeführt. :)

Mal im Ernst: Die Kiddies in meinem Umfeld sind der Meinung den jährlichen St. Martinszug ausfallen zu lassen und stattdessen 'ne zünftige Halloweenpaaady steigen zu lassen. :confused::D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Halloween: dieses Jahr 2 Parties

Am 1.11.: "Hexenparty" (Mädelstreffen) bei Undomiel, da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lässt.
Schreckliche Verkleidung natürlich und wir bringen alle was Ekliges zu essen mit. Vielleicht "überfallen" wir anschließend noch die Witchcraft-Party im HB.

Am 9.11.: mit meiner alten Metal-Clique feiere ich seit 7 Jahren Halloween, also lange bevor das hier in Deutschland in Mode kam.

Wir haben zwar schon so lange ich denken kann, uns Gruselaktionen ausgedacht, aber eben erst vor 7 Jahren das zu `ner richtigen Party gemacht. Das läuft jetzt so ab, dass reihum jeder mal der Gastgeber ist und die Gäste müssen ihn dann erschrecken. Da wir das aber schon so lange machen, wird es allmählich schwierig sich immer noch was Heftigeres einfallen zu lassen.
Nach intensiven Brainstorming haben wir uns entschlossen, dieses Jahr unseren Gastgeber "hinzurichten". Der Richtblock steht schon bei mir in der Garage bereit, muss nur noch etwas Blut drübergiessen, damit er auch schön benutzt aussieht. Wolfgang besorgt die Axt... ;) :D :D :D

Ach so Verkleidung: ich gehe dieses Jahr wohl als Mordopfer (erdrosselt). :D

Ich finde Halloween ist doch der passende Anlass für eine Metalparty, all dieser düstere Black, Death und Doom Metal... ;)

@Netfreak: für uns war nicht der amerikanische Halloween das Vorbild, das ist ja nur so `ne Art Karneval, sondern das keltische Original Samhain. Daher ist das bei uns auch garnicht lustig! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... am 31.10. wirds bei mir ETWAS geben, nur steht noch nicht genau fest was, so größenmäßig... mindestausstattung (kasten bier und chips) auf jedenfall und je nach dem wonach mir is, oder was die leut mitbringen wollen: party oder nach nem gemütlichen einklang ab ins nächste lokal! In voller rüstung natürlich :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich kannte Halloween schon vor den Zweit-Klassen-Sendern...;) Eben auch von Samhain her.

Wir haben es immer schon irgendwie gefeiert...Vor Jahren in der Matrix schon, dann mal privat, letztes Jahr hatten wir ein Kiss-Halloween festival veranstaltet, mit 4 bands usw...

Und dieses Jahr wird es richtig hexisch...@ Banshee: es kömmt, es kömmt...mein Essen steht fest, Drinks auch (eeeklig) und seit heute ist die Deko fertig..

jetzt liegt es an euch, WIRKLICH höllisch auszusehen...:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich schmeiss ne kleine gemütliche Party bei mir...

Nette Musik, nette Leute, Faßbier :D


...und vermutlich stell ich was zu futtern für meine tote Katze vor die Tür ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bei uns wohl einfach gemütlich ins Mukkefuck setzen, ein,zwei, siebzehn Bier kippen und das ganze man gaaaanz sinnich angehen lassen.
Wer in Bremerhaven ne Kutte anhat ist schon verkleidet genug, da braucht man zu Helloween nicht noch was anderes.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Und dieses Jahr wird es richtig hexisch...@ Banshee: es kömmt, es kömmt...mein Essen steht fest, Drinks auch (eeeklig) und seit heute ist die Deko fertig..

jetzt liegt es an euch, WIRKLICH höllisch auszusehen...:D

Mit dem Essen überleg ich noch... wo kriege ich schwarze Spaghetti, oder mach doch lieber die Teufelsbällchen...??? ;) :D :D :D

Und schrecklich aussehen tu ich doch immer! :confused: ...okay, dann eben noch schrecklicher. ;) :D