Hallöchen und Prost!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Iscariah schrieb:
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!
*gacker* :D:D



Yvi69 schrieb:
Hallo...

ich bin schon ne ganze Weile angemeldet, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Also ich bin Yvi, 19 Jahre und komme aus dem schönen Schaumburgerland,
Ja.....Tach auch......:)



Yvi69 schrieb:
So und nu Schaumburgerbier für alle! *FassbierinneMittestell*
*Naserümpf*
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Mir doch egal wo die Plörre herkommt........
Bei uns wird Bier nur von Kindern und schwangeren Frauen getrunken......:D


Hmm, dann bin ich wohl schwanger...seit mehreren Jahren...:D:D:D



Karsten schrieb:
Der Mastter weiß nix von Bier, is ein totaler Cretin.:D

Euer Zeuch is schon ganz lecker...:)

Das hört man gerne. Dein Pinkus-Bräu ist aber auch nicht ohne...;)
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:

*gnarf*

Danke, ich weiß... obwohl...wer weiß vielleicht is es auch gar nich passiert, weil ihr wart nicht mehr da als ich n Jahr gealter bin und der Coffeiin Lord und der Herr Wackenfanti waren noch viel voller als ich und wissen da auch gar nix mehr von... wie war das, wenn man sich nich erinnern kann ist es nich passiert!!?? ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Möööchlich......:o
Versuch das aber nich mir anzuhängen, bei unserem letzten und einzigen Zusammentreffen bin ich keusch gewesen.....:D:D

Keine Sorge, Bier hab ich vorher schon getrunken...:D;)


Master of Hades schrieb:

Ich bin lediglich ehrlich;) Ist zwar schon anderthalb Jahre her, dass ich mal'n Pinkus hatte, aber gut war's auf jeden Fall...