Hallöchen und Prost!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Ja aber wieso steht da Becks beim Lieblingsbier *würg*
Immerhin hat sie Schaumburger in den thread gestellt *schütt*

Es tut mir leid....schande...aber ich steh halt mehr auf Becks als auf Schaumburge Pils, aber ich trinke es ja trotzdem allein schon um unsere Brauerei am Leben zu erhalten!!! :p

So das mit dem Grillen muss ich jetzt erst mal lesen!!

Ich hoffe ich bekomme Bald mein Marzipan!!!! :D

Grüßeee aus der alten Heimat!!

PS: Netzrock + komische Boxershorts =Aaaahhh Bilder in meinem Kopf!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Aha... ZUwachs...
sehr fein!!

Und da du den Herrn Caffelord kennst wirste bestimmt acuh schön spammen können...Dann mal los!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Am besten im Millethread! :D
Ja, genau... wenn du was erleben willst komm in den Mille-Thread :D
Kaffelord freut sich sicher, der kann dich da dann gleich mal genauer vorstellen und peinliche geschichten von dir erzählen :D