Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Roxy, ja, fein, das wär mal wieder was. Allerdings, wer weiss, was bis dahin noch so alles passiert...

Aber was habt ihr eigentlich aus meinem Thread gemacht? *schimpf*

Heintje, keine Lust gehabt am Dienstag? Schade, aber ich hatte einen guten Ersatz am Telefon, also gräm dich nicht... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich glaubs ja nicht, bekam vorhin folgende Antwort auf eine meiner Anfragen bei der Telekom:

"Sehr geehrter Herr Blubb,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage wird zurzeit von uns bearbeitet.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

Mein Auftrag war vom 20. Februar (!) und es geht doch nur um einen stinknormalen Telefonanschluss. Hab ich etwa versehentlich DSL beantragt??? Magenta - ich liebe dich!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten Nee ich würd auch mal gerne dich im Roxy haben...vielleicht überfall ich dich irgendwann aufm Weg von oder nach Osnabrück....oder wir verschieben Roxy vor bzw. nach auf einen anderen Termin....
@ari Na großer schön das du ab und zu hier bist...ich VERMISSE DICH!!..*heulschluchz*