Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hallo an Alle, die mich noch kennen ;)

Erst mal ein grosses "Sorry" wegen Hamburg - besonders an Novalis, weil ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet hab. Das war keine Absicht, sondern es gab leider einen sehr schweren Krankheitsfall in meiner Familie, der mich für einige Tage zu 100% in Beschlag genommen hat! :(

Wie ich lesen konnte, habt ihr euch ja auch ohne mich fürstlichst amüsiert, was mich besonders für Banshee sehr freut, die ja eine Menge Zeit und Arbeit in die Organisation investiert hat!

Tja, ansonsten müsst ihr leider noch ein Weilchen auf mich verzichten, weil es die Telekom auch trotz diversen Anfragen und Erinnerungen bisher nicht geschafft hat, mir einen Telefonanschluss zukommen zu lassen. Also erstmal weiterhin kein Telefonieren und auch kein Internet. Und ich wusste echt nicht mehr, wie öde die Abende ohne Net, das Wackenforum und besonders einige Leute im ICQ sein kann... *schnief*

Ein grosses Danke an alle, die mich per SMS am Leben erhalten, mir fehlt der ganze Sauhaufen doch ziemlich dolle.

Dann machts man mal gut und ich hoffe, ich "darf" bald wieder bei euch sein *eineträneausdemaugenwinkelwisch*

Grusz
Aragorn
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wenn du nichts dagegen hast werde ich dich vielleicht später nochmal auf deinem mobilfunktelefon anrufen....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Heintje666
wenn du nichts dagegen hast werde ich dich vielleicht später nochmal auf deinem mobilfunktelefon anrufen....

Klar hab ich was dagegen - wer will schon mit dir reden?? :D

Nee, im Ernst, mach ruhig, freu ich mich drüber!! Ich werd aber nicht vor 20 Uhr zuhause sein...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hallo Aragorn,

hoffe, das mit dem Krankheitsfall hat sich verbessert und der betreffenden Person geht es besser!! Ansonsten sieh mal zu, daß du bald wiederkommst, nicht, daß ich dich mit den Postings noch überhole... ;)
Fenriz


@ M@iny

Winke winke!!!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hallo Aragorn !!!! *freu*

Ich hoffe auch mal, dass du bald wieder ganz doll oft hier bist ! Was sollen wir hier nur ohne den Opa machen ??? :D