Hallo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von LinkinPark
meine güte, seid ihr arrogant, aber ich werde um eure verlorenden seelen beten.

niedlich,... :D :D :D
so langsam beginne ich noch viel ernsthafter an der heutigen jugend zu zweifeln als noch vor fünf oder sechs minuten....

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
hmmmmmmmmmmm

*nachdenk*

hörst du eigentlich nur so Bands wie in deinem Profil angegeben? Wieso bist du dann hier? (ernstgemeinte Frage)

Du musst doch irgendwie wissen, dass man mit solchen Bands nicht ernst genommen wird...

Oder bist du irgendein GrindCore Freak der sich nen Heidenspass daraus macht ein bisschen die Leute auf Trab zu halten??

Hey ich mein, ich will hier weiter belustigt werden, also lass dir bitte mal ein paar coole Konter einfallen :D

LinkinPark

Member
2 Feb. 2003
49
0
51
40
München
Website besuchen
*nachdenk*

hörst du eigentlich nur so Bands wie in deinem Profil angegeben? Wieso bist du dann hier? (ernstgemeinte Frage)
nein, eigentlich stehe ich eher auf Borknagar, CoB usw

Du musst doch irgendwie wissen, dass man mit solchen Bands nicht ernst genommen wird...
wollte ich auch nich

Oder bist du irgendein GrindCore Freak der sich nen Heidenspass daraus macht ein bisschen die Leute auf Trab zu halten??
*mmh*... scheinbar

Hey ich mein, ich will hier weiter belustigt werden, also lass dir bitte mal ein paar coole Konter einfallen :D

Ha, Verarscht :)
sorry, das musste ich auch mal tun :)