Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Hallo FallenOne, sind hier denn auch mehr so nett wie du?

Hallo {WÐH*jRi$n0}, das klingt doch toll, dann versteh ich gar nicht, was ihr hier dann habt?

Hallo Critter, wieso im Sanizelt? Ich höre doch gerade, daß es dort nicht so schlimm zugehen soll?
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von fuckMTV
Hallo FallenOne, sind hier denn auch mehr so nett wie du?

Hallo {WÐH*jRi$n0}, das klingt doch toll, dann versteh ich gar nicht, was ihr hier dann habt?

Hallo Critter, wieso im Sanizelt? Ich höre doch gerade, daß es dort nicht so schlimm zugehen soll?

Weil ich nicht glaube, dass ihr Euren Alloholkonsum unter Kontrolle habt.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wieso hab ich eigentlich bei jedem forumsneuling der gleich nen thread eröffnet das gefühl, shizzo hat nur wieder seine identitätspalette weitergeführt ? *g*
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Hallo Critter, wieso sollten wir den Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle haben? Das geht schon wenn ich zu betrunken bin, schlafe ich immer ein und wenn du pöbeln meinst, sowas mache ich nie.

Ich habe allerdings den Eindruck, daß ihr hier alle echt nett seid.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wieso hab ich eigentlich bei jedem forumsneuling der gleich nen thread eröffnet das gefühl, shizzo hat nur wieder seine identitätspalette weitergeführt ? *g*

du sprichst mir aus der seele ;) :D