Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von fuckMTV
Hallo MrBungle, das glauben sogar meine Eltern nicht aber vion wegen den ganzen Schlägereien und dem vielen Alkohol machen die sich Sorgen.

Hallo Critter, Wieso das denn nicht, nur weil ich oder wir etwas jünger sind? Wart ihr das denn nicht auch mal?

Es geht nich ums Alter...

Schlägereien?????? Wo??? Aber nich aufm Wacken!
Alkohol...gibts nich..nur heiße Milch mit honig und tee....
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von fuckMTV
Hallo MrBungle, das glauben sogar meine Eltern nicht aber vion wegen den ganzen Schlägereien und dem vielen Alkohol machen die sich Sorgen.

Hallo Critter, Wieso das denn nicht, nur weil ich oder wir etwas jünger sind? Wart ihr das denn nicht auch mal?

Sagen wir mal so... Schlägereien gibs da wenig...

aber die Musik dürfte um einiges lauter und härter sein als du dir vorstellst.
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
von Kiwok:
Es geht nich ums Alter...

Schlägereien?????? Wo??? Aber nich aufm Wacken!
Alkohol...gibts nich..nur heiße Milch mit honig und tee....

Was denn sonst außer dem Alter?

Quatsch, du willst mich doch ärgern :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von fuckMTV
Hallo Kiwok, wie soll ich denn wissen, wer auf dem Open Air alles hier aus dem Forum kommt?

Hallo FallenOne, das ist aber nett von dir.

er wills nich verstehen...:rolleyes:

du brauchst uns aufm Wacken keinen ausgeben...mehr so als Begrüßungsgeste hier im Forum n büschen Bier spenden.....;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
schlägereien hab ich auch noch so gut wie keine mitgekriegt nach 5 jahren wacken, ich denk ma auf diesen ganzen high-end-kommerzfesivals kanns weitaus schlimmer sein.. naja KANN sein da ich auf sowat nich geh ^^

mein erstes wacken war übrignes mit 16 und zusammen mmit 2 ca. gleichaltrigen kumpels und es war verdammt genial ^^
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von fuckMTV
von Kiwok:
Es geht nich ums Alter...

Schlägereien?????? Wo??? Aber nich aufm Wacken!
Alkohol...gibts nich..nur heiße Milch mit honig und tee....

Was denn sonst außer dem Alter?

Quatsch, du willst mich doch ärgern :)

Ich denke einfach mal so, das das Alter schon nen Faktor is, da n Grossteil der Leute, deutlich älter is, das da 30000 Leute sind, dass das verdammt schwer zu handhaben wird, wenn du da alleine bist...

und wenn ihr da zu dritt hinfahrt, seh ich euch eh im Sani-Zelt liegen.
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Von Critter:
Sagen wir mal so... Schlägereien gibs da wenig...

aber die Musik dürfte um einiges lauter und härter sein als du dir vorstellst.


Echt nicht? Das wundert mich jetzt aber, sind denn nicht sehr viele Betrunkene da und die prügeln sich doch andauernd?

Von Kiwok:
er wills nich verstehen...

du brauchst uns aufm Wacken keinen ausgeben...mehr so als Begrüßungsgeste hier im Forum n büschen Bier spenden.....

Ach so, ihr meint virtuell.

Was für ein Bier wollt ihr denn haben, ich hol mal welche aus meinem virtuellen Vorat.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
schlägereien hab ich auch noch so gut wie keine mitgekriegt nach 5 jahren wacken, ich denk ma auf diesen ganzen high-end-kommerzfesivals kanns weitaus schlimmer sein.. naja KANN sein da ich auf sowat nich geh ^^

mein erstes wacken war übrignes mit 16 und zusammen mmit 2 ca. gleichaltrigen kumpels und es war verdammt genial ^^

Da wars aber auch deutlich kleiner, Grosser ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von fuckMTV
von Kiwok:
Es geht nich ums Alter...

Schlägereien?????? Wo??? Aber nich aufm Wacken!
Alkohol...gibts nich..nur heiße Milch mit honig und tee....

Was denn sonst außer dem Alter?

Quatsch, du willst mich doch ärgern :)


Schlägereien gibbet nich ernsthaft....
Wir sind schließlich EIN Sauhaufen...
Außerdem sind wir nich aufm Slipknot oder MM-Konzi....WIR können uns benehmen...*hust*räusper* :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von fuckMTV
Von Critter:
Sagen wir mal so... Schlägereien gibs da wenig...

aber die Musik dürfte um einiges lauter und härter sein als du dir vorstellst.


Echt nicht? Das wundert mich jetzt aber, sind denn nicht sehr viele Betrunkene da und die prügeln sich doch andauernd?

Von Kiwok:
er wills nich verstehen...

du brauchst uns aufm Wacken keinen ausgeben...mehr so als Begrüßungsgeste hier im Forum n büschen Bier spenden.....

Ach so, ihr meint virtuell.

Was für ein Bier wollt ihr denn haben, ich hol mal welche aus meinem virtuellen Vorat.

muhihi... waaah.... *lach*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D