BIENE MAJA schrieb:Das wollte ich hören![]()
Aber eben, wer weiß wer weiß.....
BIENE MAJA schrieb:Das wollte ich hören![]()
Shagarth schrieb:Phö, mit dem Talkheavy bin ich ja NOCH nicht verheiratet.....

Der ist doch schon längst entmündigt, ich weiß schon gar nicht mehr wer im Moment die Betreuung für ihn hatShagarth schrieb:Aber eben, wer weiß wer weiß.....

Nummer ziehen bist dann in zwei Stunden dranLord Soth schrieb:
Willst du mich heiraten?![]()

Ich will auch nur wilden Sex und dass sie die Miete und meinen Unterhalt bezahlt! Dafuer MUSS man nicht heiraten...Der Helm schrieb:Das wollte ich hören![]()
Über Entmündigungen auf Grund von altersdemenz macht man keine WitzeDer Helm schrieb:Der ist doch schon längst entmündigt, ich weiß schon gar nicht mehr wer im Moment die Betreuung für ihn hat![]()

Lord Soth schrieb:Willst du mich heiraten?[/COLOR]
ROFLIch bin Freigenger ... :SchaumvormMund: Axel ist im Kino ... und Kate hat nicht immer virtuelle zeit ueber ...Der Helm schrieb:Der ist doch schon längst entmündigt, ich weiß schon gar nicht mehr wer im Moment die Betreuung für ihn hat![]()
Jetzt is aber Schluss... *andenHaarenvomPoebelwegschleif: Puh noch gerade rechtzeitig ...Shagarth schrieb:Oh ja, ICH WILL!!!!!!ROFL
:Lausebaumbeschneid:Viburnum opulus schrieb:Über Entmündigungen auf Grund von altersdemenz macht man keine Witze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Jetzt is aber Schluss... *andenHaarenvomPoebelwegschleif: Puh noch gerade rechtzeitig ...
au au au *mitgiftigenbeerenbewerf*TALKHEAVY schrieb::Lausebaumbeschneid:
Vlt brauchste nur nen Manager, Schicht-Ehe wär doch mal wasShagarth schrieb:da der Talkheavy nicht will, wer will heiraten??? LOL!!!
Neeee neeee, ich halt ja eh nix von der ehe, von daher

Viburnum opulus schrieb:Vlt brauchste nur nen Manager, Schicht-Ehe wär doch mal was![]()
![]()
so ists Recht mein kleiner loecherkaese, so ists Recht!Shagarth schrieb:da der Talkheavy nicht will, wer will heiraten??? LOL!!!
Neeee neeee, ich halt ja eh nix von der ehe, von daher