TALKHEAVY schrieb:Finger weg! Meine!atsch:
GENAU! so ists nun! Nachdem ich gestern für nur 1 Stunde mit Kubi verheiratet war

TALKHEAVY schrieb:Finger weg! Meine!atsch:

Du machst es doch eh nicht mehr lange, ich kann wartenTALKHEAVY schrieb:Finger weg! Meine!atsch:

Shagarth schrieb:*bh auszieh und durch die gegend schleuder*

ich hoffe ihr wart ungluecklich!?Shagarth schrieb:GENAU! so ists nun! Nachdem ich gestern für nur 1 Stunde mit Kubi verheiratet war![]()
Viburnum opulus schrieb:@Shaggy: falls im anderen Thread nicht gesehen hast: TV Total 22:29
Lord Soth schrieb:Gute Entscheidung!
jetzt fehlt nur noch ein Beweisfoto....![]()

Mrs. Lover Lover mhhhShagarth schrieb:GENAU! so ists nun! Nachdem ich gestern für nur 1 Stunde mit Kubi verheiratet war![]()
*trälla

Danach ist Hasi aber auch auf! Nur noch gammel!Der Helm schrieb:Du machst es doch eh nicht mehr lange, ich kann warten![]()
TALKHEAVY schrieb:ich hoffe ihr wart ungluecklich!?
Falsche Antwort! :harmonischdisziplinierendzusammenslap:Shagarth schrieb:Nein, also eigentlich waren wir glücklich, aber eben nur für ne stunde
Shaggy schrieb:GENAU! so ists nun! Nachdem ich gestern für nur 1 Stunde mit Kubi verheiratet war![]()
Wie bereits gesagt ...Der Helm schrieb:Du machst es doch eh nicht mehr lange, ich kann warten![]()

BIENE MAJA schrieb:Wie bereits gesagt ...
*lapalomapfeiff*
![]()
Lord Soth schrieb:kannst den Link auch gern als PM schicken..![]()
NÖ ich hasse PM's wie schon so oft erwähntDas wollte ich hörenShaggy schrieb:Phö, mit dem Talkheavy bin ich ja NOCH nicht verheiratet.....