Hallo zusammen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Shagarth schrieb:
;) joa, eben nee 75 reichen schon :)

Ist bei euch die Gegend hügelig oder bergig (gibts diesen Ausdruck eig.?)?

Bei uns in der Norddeutschen Tiefebene gibts ja auch keine nennenswerten Erhöhungen, von der Mülldeponie mal abgesehen. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
KaeptnKorn schrieb:
Ist bei euch die Gegend hügelig oder bergig (gibts diesen Ausdruck eig.?)?

Bei uns in der Norddeutschen Tiefebene gibts ja auch keine nennenswerten Erhöhungen, von der Mülldeponie mal abgesehen. :D

hügelig und bergig is es in bremen nich
aber dafür kurvig und rutschig

Fetty

29 Juni 2005
32.377
7.830
128
37
Lkr. Ravensburg
KaeptnKorn schrieb:
*ingalleryguckt*

Frau...

:D

Des hat wirklich nichts zu sagen, das hat mein Bruder mit seinem 55PS Golf (der aber ja sooo cool war :D ) auch geschafft. Weil er den Karren bei mindestens 80 Kmh (innerorts) in ner scharfen Kurve gegen den Randstein gesemmelt hat, und sich dadurch alles verzogen hat. Das gleiche spiel hat er mit seinem 2. Golf und dem Polo übrigens auh getrieben, aber die haben's üebrlebt :confused: :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Die armen Tiere tun doch niemandem was. Ausser den blöden Fliegen-viechern. hab schon öfters welche in Spinnenweben hängen sehen :D
hab ich neulich mal bei uns auf der Terrasse beobachtet. Recht großes Spinnennetz einer eher kleineren Spinne, dann kam so ein großes Fliegenteil angefleucht, blieb hängen, und sofort kam die Spinne, zack, herausgeschossen, hat das Fliegenvieh ein paar mal fachgerecht umwickelt und fertig. Schon beeindruckend.

Aber im Haus ham die Viecher für mich einfach nix verloren.....oder von mir aus im Terrarium, aber nicht wenn sie einfach so "auf freiem Fuß" sind. Das kann ich wirklich so GAR nicht haben.

Fetty

29 Juni 2005
32.377
7.830
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
...

Aber im Haus ham die Viecher für mich einfach nix verloren.....oder von mir aus im Terrarium, aber nicht wenn sie einfach so "auf freiem Fuß" sind. Das kann ich wirklich so GAR nicht haben.

So lange sie mich net belästigen und nen großen Bogen um mcih machen stören sie mcih nciht. Aber wenn sie sich genau über meinem Bett vond er Decke herablassen da hör der Spaß auf. letztens hab ich mit der RockHard :)D) nach einer geschlagen die ist dann erstmal quer durchs Zimmer geflogen. hat's aber glaub ich überlebt. :D