Hallo zusammen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.808
72.660
158
Oh du meine Güte... :rolleyes: die armen Spinnen....
glaub ich eines der mißverstandensten und zu Unrecht meist gekilltesten Tiere der Welt....
ich versteh diese depperte Spinnenangst einfach nicht.... :rolleyes:
die sind nicht nur nützlich, die sind auch schön.....
Bei mir stirbt keine Spinne!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Iiiih, ekelig. Leider muss ich sie aber einer gewissen Größe töten. Völlig doof, schon klar, aber ich kann das Kroppzeugs nicht haben.

Ich bin für mehr Geckos, Spinnen sind doof.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Joa ist ein ganz posierliches Tierchen. Aber nix für mich, hab zwar keine Angst aber auch kein Bezug zu solchen Haustieren.

Wobei die Smithi ne sehr schöne Farbe hat und die Blondi ob ihrer Größe einfach nur faszinierend sind.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also als Haustierchen würde ich die persönlich auch nicht gerne haben, was nicht die Tatsache ändert, dass sie schön sind :)

Ich bin eher so der Katzen oder Kaninimensch :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Metalbeast schrieb:
Damit kann ich auch mehr anfangen, wobei unsere Katze genauso faul rumliegt wie die Spinnen von meiner Süssen :D

Ich habt auch ne Katze? SÜÜÜÜÜSS :)
Ich hoffe die Katze frisst nicht die Spinnen auf, bzw. die Spinnen nicht die Katze. Oder die Schlange nicht die Katze. Und die Spinnen danach. Oder die Spinnen die Schlange und dann die Katze.
Jetzt bin ich durcheinander.

:D

Mein Freund und ich wollen uns auch ne Katze "holen", wenn wir zusammenziehen *freu*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Ich hoffe die Katze frisst nicht die Spinnen auf, bzw. die Spinnen nicht die Katze. Oder die Schlange nicht die Katze. Und die Spinnen danach. Oder die Spinnen die Schlange und dann die Katze.

Mein Freund und ich wollen uns auch ne Katze "holen", wenn wir zusammenziehen *freu*

miau ? :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kadatha schrieb:

Wir wohnen ja noch nicht zusammen, ist ja noch ganz frisch. Ich habe daheim bei meiner Mum eine Katze... ne Perser aber mit schönem Katzengesicht, nicht wie vor die Wand gerannt.