Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich glaube das hat dem alten Mann noch keiner gesagtShagarth schrieb:JAwoll! Du scheinst hier noch der normalste zu sein... Neben mir natürlich....

Ich glaube das hat dem alten Mann noch keiner gesagtShagarth schrieb:JAwoll! Du scheinst hier noch der normalste zu sein... Neben mir natürlich....

Fetty schrieb:Schönen Schwabenland
Das war MIR schon immer klar, nur das andere Restuniversum hat Probleme!Shagarth schrieb:JAwoll! Du scheinst hier noch der normalste zu sein... Neben mir natürlich....
Gut, deinen Bagger-Typus hab ich auch schon rausFetty schrieb:Arbeit? Was 'n das?
ich hock in meinem Zimmer auf 'nem kleinen Kuhkaff im Schönen Schwabenland aber mein Rechner steht trotzdem vor 'nem Fenster und wie mein Nickname vielleicht vermuten lässt hab ich nicht gerade die ansehnlichste Statur![]()

Das ist korrekt! Ein Punkt Schwaben!Der Helm schrieb:Ich glaube das hat dem alten Mann noch keiner gesagt![]()
TALKHEAVY schrieb:Das war MIR schon immer klar, nur das andere Restuniversum hat Probleme!

Shagarth schrieb:JAwoll! Du scheinst hier noch der normalste zu sein... Neben mir natürlich....

Ich nehme an unterernaehrt und Extremsportler? :rat:Fetty schrieb:Arbeit? Was 'n das?
ich hock in meinem Zimmer auf 'nem kleinen Kuhkaff im Schönen Schwabenland aber mein Rechner steht trotzdem vor 'nem Fenster und wie mein Nickname vielleicht vermuten lässt hab ich nicht gerade die ansehnlichste Statur![]()
Nackt isser noch haeslicher... *fernglasjustier: ... igittKaeptnKorn schrieb:Auweia, das wird sie noch bitter beräuen...
Nacht ihr Nackten.
*sichausziehtundknackengeht*![]()
Wie kann man noch so neu und schon so weise sein? Kann ich bei dir einziehen?Shagarth schrieb:Deswegen hab ich ihnen nun die Augen geöffnet![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich nehme an unterernaehrt und Extremsportler? :rat: