KaeptnKorn schrieb:Wie wärs mit nem Forumstreffen bei dir? Edi verarbeitet die Löffler zu was Leckerem und wir saufen dir die Haaren vom Kopf und futtern die Viecher weg.![]()
ROFL!!!.... du kommst immer auf solche ideen
KaeptnKorn schrieb:Wie wärs mit nem Forumstreffen bei dir? Edi verarbeitet die Löffler zu was Leckerem und wir saufen dir die Haaren vom Kopf und futtern die Viecher weg.![]()
Scheisse.....ich mag keine Hasen......KaeptnKorn schrieb:Wie wärs mit nem Forumstreffen bei dir? Edi verarbeitet die Löffler zu was Leckerem und wir saufen dir die Haaren vom Kopf und futtern die Viecher weg.![]()

Da..........schon wieder......Shagarth schrieb:Chrüttaguzzis

Es gibt einen Nord-Baden-Thread, aber aufgrund der Tatsache, dass sich da nur ein paar Leute gelegentlich aufhalten, lohnt sich der auch nicht.Fetty schrieb:Es gab mal 'nen Ba/Wü - Thread, der verschwindet aber sofort in der Versenkung wenn man ihn ausgräbt-
Und ich glaub 'nen Baden Thread gibt's sogar extra, aber damit hab ich ncihts zu tun.![]()
Master of Hades schrieb:Scheisse.....ich mag keine Hasen......![]()

Master of Hades schrieb:Da..........schon wieder......
Gesundheit!!!!!!
dich hats ja übel erwischt......
![]()
Baskerville schrieb:Es gibt einen Nord-Baden-Thread, aber aufgrund der Tatsache, dass sich da nur ein paar Leute gelegentlich aufhalten, lohnt sich der auch nicht.
Shagarth schrieb:Wo is der Thread denn?
Na Klasse......KaeptnKorn schrieb:Macht doch nix, gibt auch Bier!![]()

Ja sicher......das macht man bei uns wenn man Erkältet ist und niesen muss.....Shagarth schrieb:LOL!! du weißt aber schon, was ein chrüttaguzzi ist, oder?

Hmmm.... Meerschweinchen, eine Delikatesse in Peru!Thordis V. schrieb:3 Meerschweinchen und einen Hamster. Und manchmal das Zwergkaninchen meiner Eltern.
*sabber*