Hallo Spridda

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
Gyfu schrieb:
neeeeee....die auch noch!!
:eek: :eek: :eek:
moinsen lütte!!! schön, dass du es hergeschafft hast....und gleich soooo viele freunde....du bist wohl beliebt??! :D

Hi Große:D Hab mich überreden lassen..;) Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Beliebt? Der Shizzo hat den Thread eröffnet damit ich Bier ausgebe..:D Mach ich aber gern

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Spridda schrieb:
Hi Große:D Hab mich überreden lassen..;) Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Beliebt? Der Shizzo hat den Thread eröffnet damit ich Bier ausgebe..:D Mach ich aber gern

wiedersehen?? das hoffe ich doch schwer...;) und wenn du dann wieder so schön knurrst: "ich sorg jetzt mal dafür, dass der andere mukke spielt....", dann freu ich mich noch mehr!! :D :D

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
Gyfu schrieb:
wiedersehen?? das hoffe ich doch schwer...;) und wenn du dann wieder so schön knurrst: "ich sorg jetzt mal dafür, dass der andere mukke spielt....", dann freu ich mich noch mehr!! :D :D

Vielleicht am 11.?
Ich hab sowas geknurrt?? :confused: ..aber wenns dir gefallen hat mach ichs natürlich nochmal :D