Spridda
W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:Solche Gerüchte halten sich....stimmt..![]()
METALPOPE667 schrieb:geht das überhaupt ????![]()
Notiz: Shizzo und Pope in einen Sack stecken und draufhauen lassen!!
ShizzoKrause schrieb:Solche Gerüchte halten sich....stimmt..![]()
METALPOPE667 schrieb:geht das überhaupt ????![]()
Spridda schrieb:Notiz: Shizzo und Pope in einen Sack stecken und draufhauen lassen!!
Spridda schrieb:Notiz: Shizzo und Pope in einen Sack stecken und draufhauen lassen!!

ShizzoKrause schrieb:Warum machst du das denn nicht selbst mit deinen [Zitat]dünnen Ärmchen [Zitat]![]()

Spridda schrieb:weil sie genau deswegen zerbrechen würden..ich hol meinen großen Bruder![]()

ShizzoKrause schrieb:HIHIHI
Ich denke dein Bruder ist ein kleiner Bruder und hat dazu noch einen blöden Namen![]()
..und so blöd is der Name gar nichSpridda schrieb:ok..nochmal..er ist jünger und natürlich größer*achwas*..und so blöd is der Name gar nich

ShizzoKrause schrieb:Kleiner als du ist ja auch anatomisch unmöglich...
Naja, ich möchte seinen Namen ja nicht haben..![]()

Spridda schrieb:wenn ich mich recht erinner gabs aufm Fuck kleinere Menschen..nein, da waren keine Kinder!!
Wie gut das du Shizzo heißt gell?![]()

ShizzoKrause schrieb:Hey, ich konnte ja nicht nur Geballer auflegen, manchmal musste ichwenigstens so tun als wenn ich was Freundliches für die alten Säcke da spiele![]()

Gyfu schrieb:höi...ich bin auch nich alt und brauche manchmal erholung!!![]()

ShizzoKrause schrieb:Ach, das war eine optische Täuschung weil du auf einem sehr hohen Berg standest oder so...
Genau, irgendwann lasse ich mir den Namen auch direkt in den Pass schreiben![]()
Spridda schrieb:Da gabs Berge??

ShizzoKrause schrieb:Dann bist du zu alt für dein junges ALter![]()