hallo schwesterchen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schade....
guten appetit und viel spaß schwesterchen *gaaanzfestdrück*
 
G

Guest

Guest
tja... essen war im handumdrehen aufgewärmt (*gg* reste von gestern) und is auch schon vernichtet... also:
ein bisserl bin i no da :)
 
G

Guest

Guest
*ggg* sag mal... habt ihr was von ... ach neee... du hast ´ja nix mit der UB zu tun, oder? also, wenn dir langweilig ist.. vielleicht findest du literaturangaben von LILY WEISER-AALL (wenn möglich nicht auf norwegisch *gg*)
 
G

Guest

Guest
ich möcht ja nich stören*schüchternumdieeckeblinzel*wollt nur mal kurz hallo sagen.......
 
G

Guest

Guest
HAAAALLLLOOOOOO!!!! :))))
*wink*
wie gehts dir? wie war dein geburtstag? fühlst dich schon älter? deshalb die schlafstörungen???
*gg*