hallo schwesterchen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, und schon ist ein kleiner gemütlicher thread nur für uns eingerichtet.
 
G

Guest

Guest
*freu*
gehts dir gut??? i finds echt beschissen, daß du momentan keinen net anschluß hast *schnief*...
 
G

Guest

Guest
bin ausnahmsweise ein wenig müde und irgendwie ist hier gerade alles stressig...
dauert ja nichtmehr lange, nurnoch 3-5 wochen...*heul*
und wie geht´s dir?
 
G

Guest

Guest
naja.. bin sei 6 auf.. hatte ein traaaaaaaaaaumhaftes we mit meinem schatz undn tu ihn schon jetzt ganz furchtbar vermissen.. ansonsten: ich hätt nen haufen zu tun, hab aber keine lust dazu, hab deshalb ein schlechtes geweissen udn außerdem: kein müsli mehr .. und ich HASSE tage, die ohen frühstück beginnen!!! *grrrrrr*
aber sonst gehts mir gut ;-)
 
G

Guest

Guest
hä? frühstück? kann man das essen?
freitag hatten wir bei uns geburtstagsfeier vom mitbewohner, d.h. ich war erst um fünf im bett, bzw. auf dem sofa weil mein bett schon voll war *grummel*, dann am samstag noch bisschen sachen von jan aufgebaut und einen gemütlichen videoabend gemacht und gestern die ganze zeit durch die gegend gefahren weil wir noch alle möglichen prütt holn mussten. dann noch kaffeetrinken mit der familie weil mein bruder do geburtstag hatte und abends zu spät ins bett gekommen bzw. nicht schlafen können...
 
G

Guest

Guest
... also.. wegen schlaftipps.. da hamma uns ja im threat "einschlafen" ausgelassen ;-)
wie tgehts der wohnung? seid ihr bald fertig?
 
G

Guest

Guest
ist jetzt fast komplett eingerichtet, fehlt eigetnlich nurnoch die vitrine und das regale für fernseher, anlage und lektüre...
 
G

Guest

Guest
naja.. also doch nochb einiges ;-)
sag mal.. hast du nichts zu tun??
 
G

Guest

Guest
momentan nur aufpassen, dass das telefon keinen beisst, das forum zumüllen und rauchen, also eigentlich drei aufgaben auf einmal....was bin ich doch gut *ggg*
 
G

Guest

Guest
und außerdem darf ich gleich auchnoch zur musterung...
hast du was dagegen, wenn ich dich heute abend mal für ne länge anruf???
 
G

Guest

Guest
eierschauklen bei der bundeswehr, damit die feststellen, dass sie nichts mit mir anfangen können...
 
G

Guest

Guest
kinderlkinderl.. bist sicher, daß du untauglich bist???
ich mein.. ansich JA.. aber wer weiß.. die rekrutieren ja in letzter zeit alles was so kreucht und fleucht.... willst nicht doch lieber zivildienst machen?
 
G

Guest

Guest
wenn ich irgendwas machen muss mache ich auf jeden fall zivi, aber gemustert muss ich trotzdem werden...
 
G

Guest

Guest
hm....stimmt!
so.. i werd jetzt mal was essen (heut gubts kartoffelauflauf mit zwiebel und speck *gg*)
und dann sollt ich meinen faueln hintern mal richtung institutsbibliothek bewegen.. leider....