Hallo ich bin neu hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nun, ich hab mich aber auch spezialisiert und bin hier in der Gegend Rekordhalter(in):D:D

Wie hoch is sein Olli?
Wie hoch sein Kickflip(sofern er den kann)?
Und, steht der auch einen perfekten 360Flip?
Das sind ja schon ziemlich schwere!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Weiß ich nicht genau!!!!!!
Ich guck da immer nur zu!!!!!!!
Und nebenbei such ich in der Bravo Skaterartikel!!!!!
Aber der Andy ist echt gut!!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab meine vor 2 Jahren bei real in der Sportabteilung gekriegt!!!!!!
Das sind zwar keine Markensachen aber die sind trotzdem gut!!!!!!
Die haben sogar Gummiräder!!!!!
Andy hat aber gesagt das man nur mit Markenskates Stunts machen kann!!!!!

Ich fahr mit denen immer zum Reiten und da geht eine Treppe zum Stall runter da kann man voll gut Grinden!!!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hallo Dr.Gardini!!!!!
Lass dich nicht unterkriegen!!!!!!
Fang mal an, Black Metal zu hören wie HIM und System Of A Down!!!!!
Dann kriegst du voll viel Selbstbewusstsein und so stand in der Bravo!!!!
Außerdem musst du nicht das tun was andere sagen hab ich in der Bravo gelesen!!!!!!1
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Hallo Dr.Gardini!!!!!
Lass dich nicht unterkriegen!!!!!!
Fang mal an, Black Metal zu hören wie HIM und System Of A Down!!!!!
Dann kriegst du voll viel Selbstbewusstsein und so stand in der Bravo!!!!
Außerdem musst du nicht das tun was andere sagen hab ich in der Bravo gelesen!!!!!!1
Cooool man danke.
Aber ich hör doch schon Black Metal undzwar richtig schlimmen jaa.
Nähmlich God Charlod oder so die sind total böse ich durfte nichmal das Poster bei mir im Zimmer aufhägen so böse sind die und der eine hat sogar eine T-Shirt von Slipknot an boaa so böse will ich auch mal sein!
Oh ich muß zum Essen meine Mama ruft cu.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ich will auch ein Skater werden aber die Bande bei uns im Dorf läst mich nich mitskaten weil ich nich Efel, Elfi oder Eviehl oder so genug bin find ich voooll doof von denen oder was sagt hir dazu?
Meine Mama sagt dann soll ich halt Rollschuhfahren aber die hat doch garkeine ahnung die is nähmlich auch nich Efil und total untrue.
Was is eigentlich eine Untrue is das eine Gefriertrue mit total ungewönlichen Sachen?

Ich glaub, die meinen evil!!!!
Das ist böse und ich bin auch evil weil ich Black Metal höre!!!
Ich würde weiter Skateboard fahren, weil Rollschuhe sind gar nicht evil und nur was für Babys!!!!!!

Und untrue ist man glaub ich, wenn man keine schwarzen Klamotten anzieht und noch was anderes außer Black Metal hört!!!!!
Aber ich bin nicht untrue weil ich immer schwarze Klamotten trage!!!!
Ich hab auch eine tolle Bluse mit Rüschen von Takko die sieht aus wie eine Gothic Bluse!!!!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Dr.Gardini
Cooool man danke.
Aber ich hör doch schon Black Metal undzwar richtig schlimmen jaa.
Nähmlich God Charlod oder so die sind total böse ich durfte nichmal das Poster bei mir im Zimmer aufhägen so böse sind die und der eine hat sogar eine T-Shirt von Slipknot an boaa so böse will ich auch mal sein!
Oh ich muß zum Essen meine Mama ruft cu.

Ich muss auch gleich essen!!!
Mein Bruder fährt gleich zu einem Black Metal Festival aber ich darf nicht mit weil Mama gesagt hat ich bin noch zu klein!!!

Ich hab in meinem Zimmer leider keinen Platz für Black Metal Poster weil da noch der Eminem hängt!!!
Der ist auch ganz toll und ganz böse weil der immer so böse Texte hat mit ganz vielen Schimpfwörtern drin!!!!
Meine Mama war zwar dagegen dass ich die aufhänge aber ich hab mich durchgesetzt!!!!!

Hast du auch schonmal deinem Hamster den Kopf abgebissen????
Ich hab gehört das machen alle die Black Metal hören weil die dann richtig böse sind aber ich hab leider keinen Hamster!!!!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von FallenOne
hallo ich bin neu hier!!!!!!!!!!!!!!!
ich heiße FallenOne und höre gerne Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was macht ihr so??????????????????
Am liebsten hör ich Korn und Limp Bizkit!!!!!!!!!!!
Ich will auch dieses Jahr nach Wacken fahren, aber meine Mama hat gesagt, ich bin zu jung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür bin ich schon 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mama ist gemein, ne????????????
lol! .....die "!!!!!!!!!!!!" und "??????????" sind goil! :D :D :D